• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissin Speedlite Di866

*sabbersabber*
soeben hab ich den bestellt, mal schaun wann er verfügbar ist.
Bei dem Preis (weniger als die hälfte eines 580 II) kann man nichts falsch machen, Rückgaberecht hat man ja auch...

Also diese Woche noch wird dahin geschippert? Hmm ich bin irgendwie hibbelig und hab schon halb auf den Bestellknopf gedrückt :D

Ja, ich hab auch mit dem Vertrieb für Deutschland telefoniert. Dich rechnen mit einer Anlieferung in KW41 und dann wird´s an die jeweiligen Händler verteilt und sollte spätestens in KW42 bei denen sein....evtl. auch früher aber darauf verlasse ich mich nach den bisherigen Verzögerungen besser nicht :p

Nu is bald dem armen Kerl sein postfach voll :D

Edit: Hab ihn mir nun auch vorbestellt mal sehen was da kommt... irgendwann...

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat Nissin leider als Kunden verloren, ich habe mir den 580EXII geholt, schönes Teil, wirklich fein. Sollte ich aber je über einen zweiten Blitz nachdenken, würde ich mir wohl als Alternative den Nissin DI866 auch genauer ansehen. Ja wirklich jammerschade, dass die Ankündigungen immer so früh sind. Ich warte ebenfalls auf die Canon G11, auch hier ein ähnliches Spiel...

tipp von mir für die suchenden: klickt bei geizhals.at (deutschland) das günstigste angebot für NIKON (!) und sucht bei diesem anbieter nach der canon-version vom blitz.

wenn man das auch so nicht posten darf, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten