• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissin Speedlite Di 866

Thread durchlesen wäre hilfreich.:p
Alle Bouncer für Canon 580 exII passen bei Nissin.etwas stramm,aber passen.
:top:

Hi sleeples, der Spruch könnt aber jetzt auch rückwärts gerichtet sein, denn der Kommentar ist unnötig...
Hast Du die Anzahl seiner Posts gesehen, seine Zähne, der könnte es sich wohl eher erlauben Sprüche
loszulassen als wir beide...

Nichts für gegen dich oder so aber schau mal da:
Nissin

Kollege, google bedienen kann ich sehr gut, aber in der Zeit wo du da jetzt den ollen Link zu let me google that for you rausgesucht hast, hättest du auch sinnvollerweise eine richtigen Quelle, ala geizhals oder heise Preisvergleich anbringen können.

Die beiden hatte ich bereits besucht, der Preis ist gut, aber vlt. gibts ja nen Tipp, wo ich den Blitz aus dem Ausland nochmal günstiger bekommen kann. Die beiden Händler die ich da kenne, haben den Blitz aber nicht im Programm.

Und nein, ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich hab da schon nen SB-900 gekauft, ohne Probleme.

Und da ich nicht die Ahnung habe wie gromit, frage ich einfach.

Achja:

Den DI 866 gibts inzwischen sogar beim Mädelmarkt für 199 Steine.Also noch günstiger inkl Versand wird schwer.Und da kann man ihn gleich antesten wa.
zwinkerzwinker

Naja, gesetzlich ist der Mediamarkt zu keiner Rücknahme verpflichtet. Passiert alles auf Kulanz - wie hier im Forum. Zwinkerzwinker und so.

Bei Defekten gilt keine Kulanz,sondern nur des europäische Garantierecht.Und dann müssen sie in den ersten 6 Monaten zurücknehmen und sind in der Beweispflicht und nach den ersten 6 Monaten kehrt sich die Beweislast um und ich muss beweisen das der Mangel schon beim Erwerb der Sache bestand oder schon vorauszusehen war.Firmware die mangelhaft ist und auf neueren Modellen nicht läuft fällt nach geltender Rechtsprechung im übrigen darunter.Zumindest wenn die Kamera etwa zeitgleich mit dem Blitz z.B. auf den Markt kam(Problem DI 866 vs. 7Dbzw 5D MK II).Und hier im Forum?Gewährleistungsausschluss hat jeder hier drin stehen.Ich kauf gern hier im Forum,aber den DI 866?Von em gibts inzwischen vier oder fünf Firmwareversionen alleine bei meiner Canon.Bei Nikon will ichs nicht wissen.Wenn ich also einen erwische der auf meiner Cam net läuft,bin ich neese.Dann bin ich dem Wohl und wehe des verkäufers ausgeliefert und hab doppeltes Porto an der Backe.Also leg ich 30 öre druff und hol mir den bei MM und wenns Probleme gibt,dann tret ich denen in ihren A....

Also gesehen hab ich ihn im Moppelmarkt meines Vertrauens in den Hallen am Borsigturm.Wenn die ihn führen,solltest du ihn auch bei jedem anderen Murkelmarkt kriegen.Ist ja eine Kette.Einfach mal nen Verkäufer nerven.Bei uns war er für 199 zu haben.

Hm - hab hier in der Gegend alle MM's angerufen und keiner würde den Hersteller führen. Da muss ich dann wohl nochmal persönlich vorbei fahren, denn beim Planeten ist er einfach zu teuer ...

Hm - hab hier in der Gegend alle MM's angerufen und keiner würde den Hersteller führen. Da muss ich dann wohl nochmal persönlich vorbei fahren, denn beim Planeten ist er einfach zu teuer ...
Na wenn der Planet ihn bei euch hat,dann MM och.Sind eine Sosse.Alles Metro.Also stress deinen MM ruhig mal.Wenn nicht sollen die mal in Berlin anrufen.Dann klappts bestimmt.Daumendrück

Also gesehen hab ich ihn im Moppelmarkt meines Vertrauens in den Hallen am Borsigturm.Wenn die ihn führen,solltest du ihn auch bei jedem anderen Murkelmarkt kriegen.Ist ja eine Kette.Einfach mal nen Verkäufer nerven.Bei uns war er für 199 zu haben.

Das ist ein Irrtum. Deren Warensortiment ist durchaus nicht bundeseinheitlich, wie ich erst vor kurzen feststellen mußte: ich hatte meinen Hama-Lenspen zu Hause vergessen und meinte, so etwas auch in Flensburg bekommen zu können. Sowohl bei ProMarkt, als auch bei der roten Konkurrenz Fehlanzeige. Offenbar hält dort die steife Seebrise die Linsen sauber ...

Das ist ein Irrtum. Deren Warensortiment ist durchaus nicht bundeseinheitlich, wie ich erst vor kurzen feststellen mußte: ich hatte meinen Hama-Lenspen zu Hause vergessen und meinte, so etwas auch in Flensburg bekommen zu können. Sowohl bei ProMarkt, als auch bei der roten Konkurrenz Fehlanzeige. Offenbar hält dort die steife Seebrise die Linsen sauber ...

Die haben ein gemeinsames Sortiment,was sie bestellen können.Du kannst von jedem MA vor Ort die Bestellung des Artikels veranlassen.Einfach hartnäckig sein.Das ist deren Geschäft.Und Du willst ja dein Geld da lassen oder?Und dann geht bei denen alles.

Bin auch auf Blitzsuche, der Nissin kann ja echt viel für das Geld. Sind denn die neueren Versionen stabil mittlerweile? Muss man die Blende im A Modus immer noch selbst einstellen? Habe den 38 Seiten Thread auch durchgelesen, die größten Mängel scheinen ja mittlerweile behoben zu sein, oder?

Von zufriedenen Kunden hört man ja bekanntlich am wenigsten...

Also bei den Canons ham ses wohl so langsam im Griff.Ich bin mehr als zufrieden.Du kannst aber auch noch ein paar Tage warten,zur Photokina heizen und ihn dort vor Ort testen.Hapa ist da und die bringen die Jungs von Nissin einfach mit.Also das wär das einfachste.Oder halt gucken das Du nen Händler vor Ort findest,der Dich mal ran lässt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten