Thread durchlesen wäre hilfreich.
Alle Bouncer für Canon 580 exII passen bei Nissin.etwas stramm,aber passen.

Alle Bouncer für Canon 580 exII passen bei Nissin.etwas stramm,aber passen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo kauf ich den Blitz nun am günstigsten?
Haben die Niederländer da nicht was?![]()
Nichts für gegen dich oder so aber schau mal da:
Nissin
Außerdem kann er entfesselt kein HSS. Das war vorher nicht eindeutig zu erlesen
Achja:
Den DI 866 gibts inzwischen sogar beim Mädelmarkt für 199 Steine.Also noch günstiger inkl Versand wird schwer.Und da kann man ihn gleich antesten wa.
zwinkerzwinker
Oder hier im Forum für 170€ inkl Versand (Nicht neu, aber wie Neu)![]()
Bei Mädelmarkt bring ick den aber einfach zurück, wenn wat nich passt, wa ey.Mach det mal hier im Forum.tztztztztztz
Naja, gesetzlich ist der Mediamarkt zu keiner Rücknahme verpflichtet. Passiert alles auf Kulanz - wie hier im Forum. Zwinkerzwinker und so.
Achja:
Den DI 866 gibts inzwischen sogar beim Mädelmarkt für 199 Steine.Also noch günstiger inkl Versand wird schwer.Und da kann man ihn gleich antesten wa.
zwinkerzwinker
Achja:
zwinkerzwinker
Na wenn der Planet ihn bei euch hat,dann MM och.Sind eine Sosse.Alles Metro.Also stress deinen MM ruhig mal.Wenn nicht sollen die mal in Berlin anrufen.Dann klappts bestimmt.DaumendrückHm - hab hier in der Gegend alle MM's angerufen und keiner würde den Hersteller führen. Da muss ich dann wohl nochmal persönlich vorbei fahren, denn beim Planeten ist er einfach zu teuer ...
Also gesehen hab ich ihn im Moppelmarkt meines Vertrauens in den Hallen am Borsigturm.Wenn die ihn führen,solltest du ihn auch bei jedem anderen Murkelmarkt kriegen.Ist ja eine Kette.Einfach mal nen Verkäufer nerven.Bei uns war er für 199 zu haben.
Das ist ein Irrtum. Deren Warensortiment ist durchaus nicht bundeseinheitlich, wie ich erst vor kurzen feststellen mußte: ich hatte meinen Hama-Lenspen zu Hause vergessen und meinte, so etwas auch in Flensburg bekommen zu können. Sowohl bei ProMarkt, als auch bei der roten Konkurrenz Fehlanzeige. Offenbar hält dort die steife Seebrise die Linsen sauber ...