Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut Manual kann die D5000 keine Blitzsynchonzeit schneller als 1/200s. jedenfalls nicht wenn sie merkt daß ein Blitz draufsteckt.
Na toll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen technischen Grund dafür gibt. Wohl vielmehr ein Feature, wegen dem man mehr Geld für die teureren Modelle ausgeben muss ... grml ...
Kann man das irgendwie umgehen?
Was ist denn der Vorteil, wenn der Blitz die Belichtung misst und nicht die Kamera selbst?
Schön zu sehen: Der Nissin kann auch in Batteriegriff-Hochkantstellung schräg nach hinten zielen - sehr schön. Neben dem SB-900 das zweite aktuelle Gerät, welches diese Einschränkung aufhebt.
Die Korrekturen addieren sich hierbei.
Stellt man die Korrektur am Blitz ein sollte diese an die Kamera zurückgemeldet werden (Symbol). Mein Metz 54MZ-4i macht das korrekt, der kleine Nissin dagegen nicht.
Die erste Frage muss ich später mal testen