Welches Aufhellicht beim Vorgänger? Der 622 hatte keinen Zweitreflektor - oder was meinst Du?
Es wird das AF Hilfslicht gemeint sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Welches Aufhellicht beim Vorgänger? Der 622 hatte keinen Zweitreflektor - oder was meinst Du?
Hab kurz noch ne Frage zum entfesselten Blitzen mit dem Nissin - kann ich mit nem PT-04 im manuellen Betrieb den Nissin auch mit HSS betreiben?
Hm. Wie ist dann diese entfesselte HSS-Blitzaufnahme:
http://dermoment.com/2009/04/18/mit...-speedlite-430ex-im-hss-mode-gegen-die-sonne/
entstanden?
Es wird das AF Hilfslicht gemeint sein.....
Die Leitzahlen in vergleichbarer Form findest Du in meiner FAQ, nicht diese Marketingfantasieangaben bei maximaler Reflektorstellung.
Und wegen überhitzen... schafft das ein amateur wie ich denn überhaupt?
Hab noch nie wärmeprobleme mit meinem Metz gehabt, nichtmal ansatzweise.
Ich mache aber auch keine 20 Serienbilder mit Blitz hintereinander![]()
Schadet es denn, das der 900er geschwenkt zoomt?
.....
spielt der 866er eigentlich von den Maßen und Leistungsdaten her eher in der SB600er oder 900er Liga?
spielt der 866er eigentlich von den Maßen und Leistungsdaten her eher in der SB600er oder 900er Liga?
Verdammt, ich weiß immer noch nicht ob ich zu Nikon, Metz oder doch Nissin greifen soll ^_^
Nicht beim Blitzen, das ist richtig. Daher sollte man bei Pentax immer einen Blitz mit Eigenautomatik haben - ich hab mit der *istDS nur in Eigenautomatik geblitzt.Den Metz kenn ich nur an einer Pentax und Penatx kann eh nicht sauber belichten.
Hab bisher aber noch niemanden gefunden, der von dem neuen 866er schwärmt...
Hab bisher aber noch niemanden gefunden, der von dem neuen 866er schwärmt...
Es tut mir leid, das ich hier das reine Nissinthema so aufgeweicht habe.
Ich hab jetzt nen neuen thread eröffnet, der sich um meine 3er Auswahl dreht.