Es war ja schon dieser optionale Griff montiert. Aber der ist für mich einfach zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie hat auch keine Mattscheibe.Zudem unterstützt die Zf kein Stangen-AF der alten F-Nikkore mehr.
Zudem unterstützt die Zf kein Stangen-AF der alten F-Nikkore mehr (auch mit dem FTZ nicht) - falls man Wert auf AF @ F-Mount auf Z legt...
Natürlich. Danke für den HinweisDu meinst vermutlich FTZ, oder? ...
Deswegen der Techart Autofokus(!) AdapterDie Contax G Objektive ohne Scharfeinstellring und dann die Schärfe am Adapter einstellen - würde ich mir nicht antun. Hast schon mal an die Zeiss ZM Objektive gedacht? Das Zeiss 2,0/50 ZM hatte ich mal und es war sehr gut.
Machen richtige Fotografen keine Hochkantaufnahmen?Und wieder ein blödes Schwenkdisplay für Selfie-Knipser und Selbstdarsteller.
Soll sich die Zf (wie seinerzeit die Df) nicht primär an Fotografen richten?
Hatte gestern ein Video gesehen, laut Aussage des Nikon Kollegen funktioniert der AF Assistent nur mit AD-D objektiven mit CPU.Und mit dem AugenAF Assistenten bei manuellen Objektiven wäre das auch ziemlich praxistauglich und flink.
Ist denn der Blendenring auch nutzbar, wenn man an eine Z adaptiert?Sind zwar keine auf "old school" gemachte Z SE Objektive, haben aber zumindest einen Blendenring und sind von der Bildqualität sehr gut.
Gerade Weichheit kann man IMHO den Viltroxen allgemein nicht vorwerfen. Schon garnicht an nur 24Mpix.Welche 35er gäbe es denn für die Z f? habe mir mal Revies zum Viltrox angeschaut das scheint etwas weich zu sein, wie sieht es mit den 7Artasians aus und dem Voigtländer?
Was gibt es noch?
das wäre aber eine echte Kröte wenn das Feature nur mit adaptierten AF-D und AF-S Gläsern geht. Gerade die schön kleinen M Mount Gläser wären echt interessant (nun nicht das überteuerte Leica Zeug, aber für M gibts echt viele spannende Sachen)Hatte gestern ein Video gesehen, laut Aussage des Nikon Kollegen funktioniert der AF Assistent nur mit AD-D objektiven mit CPU.
,
bei ungefähr 1:39:50.
ich finde die Kamera macht einen sehr interessanten Eindruck. Klar wäre es coll, die alten Nokkore ansetzen zu können, aber das geht halt nur mit Adapter, Aber eine z f mit F bajonett wäre auch komisch gewesen.
Chris und Jordan von PetaPixel erklären das Feature und zeigen es auch aber man sieht halt nicht welches Objektiv benutzt wird. Allerdings nutzt er im Video definitiv rein manuelle nikkore. Ich denke eigentlich, dass sie das erwähnt hätten wenn es damit nicht gehen würde. Aber es wird halt auch nicht konkret gesagt, dass es geht.das wäre aber eine echte Kröte wenn das Feature nur mit adaptierten AF-D und AF-S Gläsern geht. Gerade die schön kleinen M Mount Gläser wären echt interessant (nun nicht das überteuerte Leica Zeug, aber für M gibts echt viele spannende Sachen)