Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum bleibt dann nicht einfach die D850... ?
ok ist hier offtopic
Warum bleibt dann nicht einfach die D850... ?
ok ist hier offtopic
Dann ist wohl eher eine Z7III die richtige Kamera für dich.Der stacked Sensor der Z9 soll wohl im ISO Bereich für Landschaftsfotografen eben nicht das gelbe vom Ei sein, wie der der D850 mal war.
Ich habe die D850 und auch die Z9 und finde beide Kameras sind auf Augenhöhe bei der Landschaftsfotografie.Der stacked Sensor der Z9 soll wohl im ISO Bereich für Landschaftsfotografen eben nicht das gelbe vom Ei sein, wie der der D850 mal war.
Hab grad versucht das gute Stück im Nikon Store vorzubestellen, dort kommt
sobald man bezahlen möchte:
"Eine Bestellung ist zur Zeit nicht möglich"
Ist das nur bei mir oder allgemein so?
Gruß
Sven
Da waren zwei Kameras im Gespräch: Z7III mit BSI CMOS und 61MP und Z7III mit den Daten der Z9
Aber die Stacked Sensoren erzeugen eben diese Farbmuster bei Gegenlicht
Auf der Nikon USA Seite steht die Z8 mit 3.999$ gelistet. Das entspräche gerade 3.650€. Ist das so korrekt? Wie kommt der Preisunterschied zustande?
Rumored wurde ja ein 61MP "nicht" stacked Sensor, ähnlich der Sony A7R4, bzw. Gerüchte sagten ja, dass es eventuell zwei Varianten geben wird, vielleicht ist dies ja die erste Variante und eine "Landschaftskamera" folgt noch ;-)
Hier mal von nikonrumors:
[...]
Der stacked Sensor der Z9 soll wohl im ISO Bereich für Landschaftsfotografen eben nicht das gelbe vom Ei sein, wie der der D850 mal war.