• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Nikon Z8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche ich keine Kamera mit stacked Sensor, dann ist es unsinnig diesen zu bezahlen weil dieser eben ein immenser Kostenpunkt ist.

Kommt natürlich darauf an bei welchem Hersteller man "Zuhause" ist.
Wie du ja sicherlich weißt ließt Canon seine nicht stacked Sensoren recht schnell aus so das man auch Aktion mit E-Verschluss machen kann, hat man Kameras mit 1 /15 oder 1/30 Sek. Auslesezeit sieht es dann nicht so rosig aus und man muß ins Regal mit den stacked Sensoren greifen wenn man lautlos/schnell und verschleißfrei fotografieren möchte.

Ja die Z8.
Nikon Event. :top:

Viel Spaß, bin schon gespannt :)

Und morgen soll die Auslieferung beginnen. Mein Fotodealer des Vertrauens hat sich gemeldet: wenn der Versand klappt, bekomme ich morgen eine.
Das lange Wochende zum Testen kann kommen.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Michael

Bei mir wurde grade von Nikon der Kaufpreis von der Kreditkarte gebucht, dann sollte die Kamera eigentlich Morgen oder spätestens Samstag ankommen :D
Ich hoffe es wird Morgen, am Samstag bin ich im Stadion und hoffe dann bis zum Montag mit der ersten Schale im Pott seit 11 Jahren durchzufeiern, da ist
keine Zeit für Fotografie :lol:

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Nikon auf dem Umweltfotofestival »horizonte zingst« Besuchen Sie uns vom 08. - 11. Juni 2023 auf dem Fotomarkt des Umweltfotofestival »horizonte zingst«. Entdecken Sie durch unser Test & Try Angebot die neuesten Nikon Produkte, wie z.B. die brandneue Z 8.
Kam vorhin via Nikon-Newsletter. Evtl. ist ja jemand vor Ort und mag die Gelegenheit nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten