Gast_406740
Guest
wunder mich gerade selber über mich,
ein wirklich guter Anfang

vg, Festan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wunder mich gerade selber über mich,
hv€rh€y€n;15203352 schrieb:Ja, oder alternativ, besser auskorrigierte.
Ich finde es witzig, dass jeder die Marketingsprüche von Nikon nachplappert! Neuer Bajonettdurchmesser hier, bessere Objektive da. Ich denke keiner hat hier fundierte Kenntnisse oder Wissen darüber wie sich das alles real auswirkt. Ein paar voreilige YouToube Videos zählen hier nicht. Und so leicht lässt man sich von Marketing beeinflussen. Man plappert einfach nach, weil es andere sagen. Früher war es die Sensorgrösse, jetzt ist es der Bajonettdurchmesser und morgen ist es die Belederung am Griff die von kubanischen Jungfrauen bei Vollmond drauf geklebt werden.
Nein, das neue Noct 58mm 0.95 hat keinen Autofokus. Ist wird ein rein manuelles Objektiv werden.
Tatsächlich???, gibt es Quelle, die ich nachlesen kann?
Nikon Pressemitteilung schrieb:Entwicklung des Objektivs NIKKOR Z 58 mm 1:0,95 S Noct
Nikon entwickelt derzeit das NIKKOR Z 58 mm 1:0,95 S Noct, ein Standard-Festbrennweitenobjektiv mit manueller Fokussierung. Dieses Objektiv mit seiner ultimativen Lichtstärke und Abbildungsleistung wird ganz an der Spitze der S-Serie stehen.
@kathy89
Das mit dem programmieren ist theoretisch Nachbar, aber ob Nikon das macht ist das andere.
Es gibt mittlerweile XQD zu SD Adapter
Hallo
dann ist’s ja wenigstens möglich und kommt vllt noch
Ok, das schaue ich mir an, danke
Liebe Grüße
K.
@kathy89
Das mit dem programmieren ist theoretisch Nachbar, aber ob Nikon das macht ist das andere.
Also ich finde das Nikon ein großer Wurf mit ihren ersten beiden spiegellosen FF-Kameras gelungen ist. …….
Eye-AF nachträglich reinprogrammieren ist so eine Sache, der braucht CPU Leistung, da Nikon das AF System etwas anders ausgelegt hat z.B. bei AF-S als Sony ist schwer zu sagen ob soetwas nachträglich noch machbar wäre.
Ganz abgesehen davon, dass es Verkaufsargument für die Nachfolgergeneration wäre.Eye-AF nachträglich reinprogrammieren ist so eine Sache, der braucht CPU Leistung, da Nikon das AF System etwas anders ausgelegt hat z.B. bei AF-S als Sony ist schwer zu sagen ob soetwas nachträglich noch machbar wäre.