Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo kommt dieses Gerücht her?
https://cdn-4.nikon-cdn.com/e/Q5NM9...uc2_t9Tr8iw3d-qf0=/Misc/NIKKOR-Z-Brochure.pdf S. 36
natürlich. es wurden bereits einige wichtige bis sehr wichtige dinge besprochen, welche die neuen z's leider nicht bieten.Ich frage mich, ob viele Dinge, die hier mal wieder diskutiert werden bei einer tatsächlichen Entscheidungsfindung zum Kauf einer dieser Kameras eine wirkliche Rolle spielen.
Beim Adaptieren fehlt es entweder an Geschwindigkeit des AF, oder es fallen einige AF Features weg, im schlimmsten Fall geht nichts. Dann wird manuell fokussiert. Die Bandbreite an Limitierungen ist groß.
Richtig gut geht es nur mit nativen Objektiven die für das Bajonett auch entwickelt wurden.
Ja, man kann mit einem Ersatzrad in schmal, auch mit einem PKW weiterfahren, aber nicht mit 220 km/h ...![]()
Weiß man schon ob man die Kameras via USB Laden und/oder betreiben kann?
Ja so steht es in der technischen Spec auf der Nikon Homepage. Es ist eben ein neuer Akku.Irgendwo habe ich gelesen, dass der Akku etwas weiterentwickelt wurde (deswegen der Zusatz b hinten) und somit auch via USB geladen werden kann
Auch der FTZ Adapter ist nur ein Kompromiss.
AI/AIS geht gar nicht.
AF geht nur für AF-I, AF-P und AF-S.
Würde natürlich erklären, warum den Kollegen mit ihren Dingern aus Wetzlar dauerhaft der Panikschweiss auf der Stirn steht und ich frage mich auch gerade, warum ich bei meinen Rückteilen mit nur einem Kartenslot nicht jedes Mal kurz vorm Klabuster stehe.[…] Dass für professionell ausgerichteten Fotografen nur ein Kartenslot unter dem Aspekt Datensicherheit eine Kröte ist, kann ich gut nachvollziehen. Dass der Akku etwas unterdimensioniert ist, insbesondere für Time-Lapse und Video, auch das.[…]
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Akku etwas weiterentwickelt wurde (deswegen der Zusatz b hinten) und somit auch via USB geladen werden kann
Würde natürlich erklären, warum den Kollegen mit ihren Dingern aus Wetzlar dauerhaft der Panikschweiss auf der Stirn steht und ich frage mich auch gerade, warum ich bei meinen Rückteilen mit nur einem Kartenslot nicht jedes Mal kurz vorm Klabuster stehe.
Nee, das sind Sachen, die den Pro so gut wie nicht interessieren. Auch den Filmer nicht. Aus- und Einschaltzeiten sind bei den Dingern nicht wie bei den Kinomühlen in Minuten zu messen, da spielt ein « unterdimensionierter Akku » keine Rolle ; es sind ganz stumpf schlicht « ausreichend » vorhanden.
Die Hobbymenschenwelt ist am Rande des Abgrunds.
Du meinst die gleichen die hier im Thread auch deswegen rumjammern.Komisch ist nur das uns jahrelang und das meist von den Nikonusern dieses Forums das Gegenteil erzählt wurde.
Selbst Hasselblad und Phase-One Bodies haben nur einen.
Du meinst die gleichen die hier im Thread auch deswegen rumjammern.