Wen
Für einen Vergleich, zwischen einem neuem kommenden Produkt und einem vorhanden, ist der einstige UVP allemal besser geeignet.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hier wird man sich wohl nicht einig. Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wen
Für einen Vergleich, zwischen einem neuem kommenden Produkt und einem vorhanden, ist der einstige UVP allemal besser geeignet.
Sorry, Denkfehler. 28/1,4 AF-D war gemeint.[zu 24/1,4 AF-D]Das gibts tatsächlich als AF-D?
vor allem ist es erst der einstieg gewesen. richtig interessant wird das system erst in 3-4 jahren.Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....
Jeder der eine Nikon hat (Objektive) kann diese prima weiter verwenden.
Die A7III und A7RIII beginnen manuell bei 50 ISO.
Grüße![]()
Was ich nicht verstehe, dass man zum XQD-Slot nicht auch noch einen Slot für SD-Karten implementiert hat.
Die superschnellen XQDs braucht man ja nicht in jeder Situation, da wäre eine Verwendung von SD-Karten schon wünschenswert, oder soll man die jetzt alle entsorgen? Zudem haben Notgebooks i.d.R. nur SD-Card Reader fest eingebaut.
.Was ich nicht verstehe, dass man zum XQD-Slot nicht auch noch einen Slot für SD-Karten implementiert hat
vor allem ist es erst der einstieg gewesen. richtig interessant wird das system erst in 3-4 jahren.
Richtig! Und für einen Einstieg finde ich das Paket schon ganz beachtlich.
Man erinnere sich nur an die ersten Generationen der A7. Da war letztendlich die Kombination KB-Format und spiegellos der Kracher, den Rest an Features konnte man bei anderen Kameras viel besser haben.
Da die ja nur ein vorderes Einstellrad hat kann man da ja nur Belichtungszeit oder Blende einstellen. Wie stellt man dann das jeweils andere ein?
oben ist doch das zweite rad. so wie bei sony, nur ist es dort das dritte rad und ist für ev korrektur zuständig (nutze ich auch gerne).Da die ja nur ein vorderes Einstellrad hat kann man da ja nur Belichtungszeit oder Blende einstellen. Wie stellt man dann das jeweils andere ein?
Die Angst vor einer defekte SD Karte wäre immer präsent
Die Angst vor einer defekte SD Karte wäre immer präsent, ist mir in 5 Jahren 2 Mal passiert.