Gast_36935
Guest
Du meinst die #115..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, deshalb des stacked sensor der a9 bei Sony. Alle anderen sonys/Fujis/Olypusse haben die Thematik genauso.Die geometrische Größe spielt keine Rolle.
Pixelzahl (genauer: Zeilenzahl, da jede Spalte sequentiell ausgelesen wird) und Auslesezeit pro Pixel bestimmen die Geschwindigkeit. 14 bit braucht bei sonst gleichen Verhältnissen viermal so lange wie 12 bit. Die Nikon Z sind offenbar nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Bildqualität optimiert. Die Nikon 1 konnten 2011 schon 60 B/s, aber eben bei 10 MP und 12 bit relativ rauschig.
Den Zusammenhang durchbrechen kann man nur, indem man die Spalten nicht Pixel für Pixel wandelt, sondern mehr parallelisiert; um dann aber die vielen Wandler und zugehörigen Pufferspeicher unterbringen und verdrahten zu können, muss man in die dritte Dimension gehen und mehrere Chips stacken.
Die Frage ist eher, wie viele nach den ersten Reviews wirklich gekauft bzw. behalten werden. Dann kann man messen, wie erfolgreich das System ist.Die Z-Modelle lassen ihn jubeln. Er hat in den letzten Tagen außerordentlich viele Vorbestellungen erhalten. Nikon fragt bei jeder Bestellung, ob die Kamera für einen Kunden ist. Der Vertrieb wird bei Nikon auch umgebaut. Offenbar legt die Z-Serie einen erfolgreichen Start hin und das freut mich.
Die Frage ist eher, wie viele nach den ersten Reviews wirklich gekauft bzw. behalten werden. Dann kann man messen, wie erfolgreich das System ist.
Eine Pre-Order kann jeder sofort machen, um sich die Möglichkeit offenzuhalten. Canceln geht dann immer noch.
Ne, das ist ein Händler vor Ort mit Ladentür und Theke. Was da bestellt wird ist gekauft. Das ist sind keine Luftnummern.
Nein, eine verlässliche Aussage kann dazu noch keiner geben. Es gibt Spekulationen das AF-C nicht so gut funktioniert. Aber da keiner weiß woran das liegt (kann ja auch andere Ursachen als die Kamera haben) ist das Alles wie gesagt nur Spekulation. Da heißt es abwarten und weitere Tests abwartenDer AF-C bei Sportfotos ist für mich schon wichtig. Könnt ihr nach bisherigen Infos abschätzen, ob die Z6 da merklich schlechter sein wird? (AF-C bei Blende 1,8 oder gar 1,4).
Sie hat nicht einmal Eye-AF, also auch kein Mouth-AFweiß jemand ob auch eine Lächelerkennung für die automatische Auslösung integriert ist?