Tamron geht nicht wirklich. Sony und Sigma hingegen hervorragendMegadap und dem Tamron 17-70mm (Sony) hat nicht wirklich geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tamron geht nicht wirklich. Sony und Sigma hingegen hervorragendMegadap und dem Tamron 17-70mm (Sony) hat nicht wirklich geklappt
ohhhh... da hat aber einer schon bestelltFrage zwecks Displayschutzfolie…
Und was machst Du mit Deinen Videos? Oma zeigen und die bemerkt dann, wie dufte die 8K und 120 fps rüberkommen?Ich nutze den „unnützen Videoschrott“, für mich passt es.
Ja habe ich. Analog Fotografie halte ich auch für schwachsinnig. Ist was für Hipster, die nicht wie ich 25 Jahre lang die Nachteile der Analogfotografie kennengelernt haben, weil es nichts anderes gab.Mal die Pentax 17 angeschaut? Das betrachte ich als eher verzichtbar…aber unnütz? Würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten.
Und was machst du mit deinen Fotos? Oma zeigen und die bemerkt dann, wie dufte 45 MP aussehen?Und was machst Du mit Deinen Videos? Oma zeigen und die bemerkt dann, wie dufte die 8K und 120 fps rüberkommen?
Ja habe ich. Analog Fotografie halte ich auch für schwachsinnig. Ist was für Hipster, die nicht wie ich 25 Jahre lang die Nachteile der Analogfotografie kennengelernt haben, weil es nichts anderes gab.
Nur ist hier der Unterschied, dass ich damit nicht belästigt werde. Ich muss mir die Kamera nicht kaufen. Bei den Nikons, Sonys und Canons dieser Welt kaufe ich den Videoschwachsinn mit, obwohl in nur fotografieren will.
Jo… Ich mache das, was ich für mich für richtig halte, und muss nicht mit anderen darum streiten, ob die Kamera nun gut, besser oder schlechter ist als das, was andere bieten.ohhhh... da hat aber einer schon bestellt![]()
![]()
.... was sagen denn die techn. Daten beider Kameras ( Z6II vs Z6III ) bezüglich Display ? Daran kannst du doch dann "sehen", ob die Folie der Z6II passt.Jo… Ich mache das, was ich für mich für richtig halte, und muss nicht mit anderen darum streiten, ob die Kamera nun gut, besser oder schlechter ist als das, was andere bieten.Also kann jemand meine Frage beantworten, welche Schutzfolie passen würde?
heee... die Nikon Z8, Zf und nun Z6M3 sind die aller ersten gescheiten Kameras aus dem Hause Nikon seit langer langer Zeit! Zuvor gab es eine D600 und D800. Jetzt heißen die Z6M3 und Z8.Jo… Ich mache das, was ich für mich für richtig halte, und muss nicht mit anderen darum streiten, ob die Kamera nun gut, besser oder schlechter ist als das, was andere bieten.Also kann jemand meine Frage beantworten, welche Schutzfolie passen würde?
Z6lll und alle anderen Nikon Kameras haben offensichtlich alle ein 3,2“ Display. Es gibt aber dezidierte Gläser für Zf, Z8 und eigene Schutzgläser für Z6 II, Z7 ll. So ganz werde ich daraus halt leider nicht schlau….... was sagen denn die techn. Daten beider Kameras ( Z6II vs Z6III ) bezüglich Display ? Daran kannst du doch dann "sehen", ob die Folie der Z6II passt.
Du musst Dir auch keine Kamera mit "Videoschrott" kaufen. Zwingt dich niemand dazu. Kauf doch eine Leica. Es gibt genug aktuelle Kameras welche den "Videoschrott" nur als kleine Beigabe bekommen haben und immer noch auf Fotos konzentriert sind. Viel Spaß damit.Ich muss mir die Kamera nicht kaufen. Bei den Nikons, Sonys und Canons dieser Welt kaufe ich den Videoschwachsinn mit, obwohl in nur fotografieren will.
Ohne den "Videoschwachsinnn" hättest du heute nicht so leistungsfähige Fotokameras. Das scheint für manche etwas schwer zu begreifen zu sein. Und günstiger werden die Kameras ohne "Videoschrott" auch nicht. Und ja ich fotografiere auch nur. Video interessiert mich absolut nicht.Bei den Nikons, Sonys und Canons dieser Welt kaufe ich den Videoschwachsinn mit, obwohl in nur fotografieren will.
was denn z.B. deiner Meinung nach?Andererseits wäre ohne viel mehr Potential für die Fotografie frei.
Mit dem freien Platz im Speicher könnten andere Funktionen von Profitieren.