Nennt sich MH-32 und ist voll "Oldschool"Dafür braucht man aber auch ein USB-C Ladestecker.

Anhänge
-
Exif-DatenIL_MH-32_In_2_EU.png10,4 KB · Aufrufe: 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nennt sich MH-32 und ist voll "Oldschool"Dafür braucht man aber auch ein USB-C Ladestecker.
Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank!Nennt sich MH-32 und ist voll "Oldschool"![]()
Wetten? Z5IIMal schauen welche Kamera es irgendwann wird
Mal schauen, was es in ein paar Jahren so auf dem Markt gibt. Aktuell ist es so, dass ich mir mindestens die nächsten 10 Jahre mit der Z50 II vorstellen kann.Wetten? Z5II
Die Datenrate USB C Schnittstelle der Z50II bezeichnet Nikon als "SuperSpeed-USB"....
Könnte jemand das vielleicht mal auch prüfen ob dies wirklich so ist das der Slot nur ca. max 80 Mbits hergibt ?
...
Hallo , ich habe das Kabel genommen was bei der Kamera mitgeliefert wird.
Das sollte doch den Anforderungen passen.
Ich habe keine Z50II, liebäugele aber mit einer. Derzeit habe ich nur eine Z50.Könntest du den mal testen was bei deiner Kamera mit dem besagten Kabel an Übertragungsgeschindigkeit rauskommt?
Das mit dem Controller intern ist auch meine Vermutung , intern UHS-II Geschwindigkeit und bei Übertragung eben UHS-I . ...
Experimentiere mal mit den Einstellungen "USB- Verbindungspriorität" im Schraubenschlüssel- Menü. Bedienungsanleitung S. 828.Ich habe die Lexar 1667 64GB UHS-II
Habe ich soeben mal probiert , überall werden 5,34 GB in 1:31 auf dem PC übertragen , über den Cardreader in 35 sec.In den technischen Daten ist für die externe USB Schnittstelle "SuperSpeed" angegeben. Die sollte auch der interne SD- Card- Controller bedienen können. Wäre schwach, wenn es nur beim direkten Streamen ginge.
Experimentiere mal mit den Einstellungen "USB- Verbindungspriorität" im Schraubenschlüssel- Menü. Bedienungsanleitung S. 828.