Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und vielleicht noch das eine oder andere DX- Objektiv fürs Z-Mount?Es ist auf jeden Fall noch Platz nach oben, allein durch den fehlenden IBIS, die Verschlusszeit, kein Joystick, kein 2. Display, kein 2. Kartenfach. Viele Dinge, die fehlen.
Das wäre z.B. bei der Fotografie von Hunden im Spiel und bei schnellen Bewegungen nicht so toll, da sind Serienaufnahmen doch wichtig, um DAS Foto herauszupicken.Echte Serienaufnahmen scheinen weniger Treffer zu liefern als so ca. 1x/s selber auszulösen. Wohl weil der AF in der Zwischenzeit neu misst.
Danke das wars ,jetzt geht es bei mir auch.Eine Idee - ich habe NEF lossless komprimiert. Vielleicht kann LR "lossless*" nicht!?
Dann ist der Preis- und Gewichtsvorteil dahin. Muss ja nicht dutzende neue Linsen geben, aber sowas wie das leichte 70-350 für Sony wäre schon schön.man kann ja auch auf Z-FX zurück greifen.
Nicht vergessen, dass das meine ersten Schritte mit der Z50II waren. Aber selbst wenn es nicht mit der Z50II geht - so what? Es ist doch völlig illusorisch zu glauben, dass man mit jeder Kamera von 999-5000 Euro bei Nikon alles gleich gut machen kann. Man kauft, was den Bedarf deckt. Deckt die Z50II den für Dich nicht, kauf sie nicht.Das wäre z.B. bei der Fotografie von Hunden im Spiel und bei schnellen Bewegungen nicht so toll, da sind Serienaufnahmen doch wichtig, um DAS Foto herauszupicken.
sowas wie das leichte 70-350 für Sony
Da wäre bspw. das Z 28-400mm, kompakt, leicht, stabilisiert und gute Abbildungsleistung. Passt gut zu meiner Z50II und macht sogar an meiner Z8 einen guten Job.Dann ist der Preis- und Gewichtsvorteil dahin. Muss ja nicht dutzende neue Linsen geben, aber sowas wie das leichte 70-350 für Sony wäre schon schön.
WENN man eine Z8 besitzt, ist das wohl so, die liegt aber außerhalb meiner „Reichweite“ (leider). Gewichtsmäßig wäre das okay, ist ja nur etwas schwerer als das Sony 70-350. Und der ca. doppelte Preis ist natürlich auch ein Argument.Da wäre bspw. das Z 28-400mm, kompakt, leicht, stabilisiert und gute Abbildungsleistung. Passt gut zu meiner Z50II und macht sogar an meiner Z8 einen guten Job.
Weiss durch Zufall jemand, ob die Z50ii bereits von CaptureOne unterstützt wird? Auf der Support-Seite wird sie noch nicht gelistet, aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass sie gar nicht unterstützt wird
aber sowas wie das leichte 70-350 für Sony wäre schon schön.
manuell ein AF-Feld auswählen kannst. Hast Du evtl. die Option "Auslösen und Scharfstellen" per "Touch auf dem Display" ausgewählt? Dann funktioniert das vielleicht.AF und alles auf Auto. 3DTracking.