Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich nochmal....also einige der beratungen, speziell die zu festbrennweiten, sind schon etwas fragwuerdig. sicher geht es mit festbrennweiten auch, aber bei der action auf nem hundeplatz eher nicht so praktisch.
Hier die Werte, ist das so richtig?
wie bist du denn drauf !?
[...]
erschwinglich ist die d300 gebraucht auch wenn man knapp bei kasse ist....
[...]
Über eine gebrauchte können wir sprechen. Das ist eine gute Idee. Aber neu? Nun ja. Nikon ist entweder überfällig mit einem Nachfolger oder lässt APS-C im Profisegmet derzeit langsam verhungern. Ist im Grunde nicht mein ThemaIn jedem Fall verdient Nikon hier keinen Umsatz mehr mit "alten Neugeräten", auch wenn die Kamera nach wie vor ihre Qualitäten hat.
Grüße
Alexander
Wenn Du Dich tatsächlich klar verbessern willst, dann heißen die Kameras bei Nikon D200, D300, D7000; alles darunter hat immer nur einen mittigen Kreuzsensor und gesamt 9 AF-Sensoren. Ähnlich sieht's bei Canon aus: hier geht's mit den 2-stelligen (40D, 50D, 60D) und besser zur Sache; 3- und 4-stellige sind genauso ausgerüstet wie die einfacheren Nikons. Pentax und Sony müssen andere empfehlen.
Gruß
Matthias
werdet euch mal einig, welche am besten ist![]()
das passiert ab und an mal.
und wie eljott schon gesagt hat war wahrscheinlich die AF-Feldwahl auf automatisch und hat auch automatisch auf den kontrastreicheren Hintergrund gestellt. Lösung ist wie er bereits sagte auf das mittlere feld zu stellen.
Und damit wäre der Mehrgewinn von D7000 K5 und D300 überflüssig und du kannst getrost die D5100 nehemen![]()