Dafür ist die kürzeste Verschlusszeit afaik kürzer, oder?Blitzsyncro beim elektromischen ist 1/60tel sek.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür ist die kürzeste Verschlusszeit afaik kürzer, oder?Blitzsyncro beim elektromischen ist 1/60tel sek.....![]()
Nix da - der Kollege veräppelt uns scheinbar. Markteinführung ist Ende Oktober. Bei amazon US Leeferzeit 3-5 Wochen bzw. vorbestellbar. Bei amazon DE ist die Kamera gar nicht gelistet.achso via Amazon - und dann nach dem Testen wieder retour geschickt ...
Nix da - der Kollege veräppelt uns. Markteinführung ist Ende Oktober. Bei amazon US Leeferzeit 3-5 Wochen bzw. vorbestellbar. Bei amazon DE ist die Kamera gar nicht gelistet. Ich würd mal sagen: klassischer Fall von Rumtrollen.
Gibts schon, oder Ankündigung?Solche optiken gibt es schon für mFT,ist also nicht einzigartiges mehr....
Wurde vor Wochen vorgestellt und ist auch bestellbar. Da frag ich mich, wer da von wem abkupfert.Gibts schon, oder Ankündigung?
Möglicherweise hat Pana Wind gekriegt, dass Nikon damit kommt,- und muss nun das Videothema auch ernster nehmen.
117 Seiten über eine Kamera die es noch nicht gibt ist schon dolle....![]()
Bestellbar und ....lieferbar?......und ist auch bestellbar. Da frag ich mich, wer da von wem abkupfert.![]()
Wurde vor Wochen vorgestellt und ist auch bestellbar. Da frag ich mich, wer da von wem abkupfert.
EDIT: hier:http://www.clubsnap.com/forums/thre...Z-45-175mm-F4.0-5.6-ASPH-Power-OIS-power-zoom
Relativ klein und leicht, Motorzoom und manueller Zoom.![]()
Lieferzeit 10-14 Tage. 479 Euro UVP.Bestellbar und ....lieferbar?
Welcher Betriebsspion war tätig......
Ist zumindest ein schöner zeitlicher Zufall.
Eh egal,- gut dass was weitergeht.
Klasse, 45-175, die kllassischen Brennweiten zum Filmen![]()
Dafür ist die kürzeste Verschlusszeit afaik kürzer, oder?
Natürlich geht das, nur ist es etwas schwieriger. Es gibt doch keinen Grund immer gleich schwarzweiß zu zeichnen.Mit 1/60tel sek kannst du auf jeden fall kein gesicht unauffällig aufhellen wenn du einen hellen hintergrund hast....
Nachdem ich heute Gelegenheit hatte mit der V1 und J1 erste Testbilder zu machen......
Weiß nicht ob das jetzt witzig sein sollte, aber die V1 hat einen elektrischen und einen (klassischen) mechanischen Shutter (=Verschluss), die J1 dagegen nur einen elektrischen.
Wenn ich direkt auf dxomarks gehe, finde ich aber keinen Test bzw. kann die Kameras zwar auswählen, habe dann aber keine Daten. Geht´s bei euch?
Ach, und durch den elektronischen Verschluss (=="manueller Verschluss") fühlt sich die Kamera wertig an. Da muss man erst mal drauf kommen!![]()
Ach, und durch den elektronischen Verschluss (=="manueller Verschluss") fühlt sich die Kamera wertig an. Da muss man erst mal drauf kommen!![]()
Würde mich freuen wenn ein Mod hier mal feucht durchwischt und solche Beiträge wie oben löscht. Denn so langsam gehen hier die informativen Beiträge unter.