rd_live
Themenersteller
Hmm, der TO, ein Systementwickler mit guten Marktkenntnissen (nach eigener Aussage), bekommt sein System (Vista64 mit Nikon-Software) nicht zum Laufen, was andere aber schaffen und stellt so ein Topic in den Raum. Des Weiteren empfiehlt er zu einem späteren Zeitpunkt - TROTZ seiner Probleme -
Bin ich der einzige, dem das eigenartig vorkommt?
Hallo,
was laufen und laufen bedeutet sind zwei verschiedene Dinge. Ich mag Systementwickler seien und das nicht nur in ner Pusemuckelbude, den Beweis trete ich dir gerne auch persönlich ein mittels Arbeitsvertragsvorlage, aber fakt ist dass das Nikon Softwarezeug nicht problemlos läuft wenn du dei nVista 64 nicht gerade ausbremmst und alles auf 32 Bit runter ziehst. Unter 32Bit ist es installieren und glücklich seien. 64Bit installieren und Absturz bei NEF-Ansicht. Klar man kann sich dass ggf. irgendwie hinbiegen, aber sorry wir zahlen mit unseren Nikons alle einen gewissen Anteil Entwicklung mit und da kann es dass nicht seien.
Ich erwarte einfach einen anständigen Service.
Und sorry jetzt wirds mal persönlich deine hochmüttigen sinnfreien Vermuttungen kannst du dir echt klemmen. Weil wo ist da die Produktivität....das ist nur Sabbeln....und Systementwickler heißt auch net allwisssen....ich baue Workflowmanagementsysteme mittel BizTalk, .NET, C#, MS SQL auf Hardwarebasis IBM Baldecenter H. Da ist man von dem hardwarenahen Gefrickel des Plugins nen Stück weit weg.
Und wie gesagt ich habe keine Lust Nikons Job zu machen.