Ich für meinen Teil denke,dass diese Kamera ihre Käufer finden wird.Ich glaube nicht das alle wie verrückt sich informieren und einfach nur lesen DSLR.Da wird dann eine Kamera mit "super" Display gekauft und "schönen" Wechselobjektiven anstatt sich so gut zu informieren und herauszufinden,dass man,wenn man das ganze irgendwann doch ein wenig zielorientierter betreibt,doch lieber eine Kamera kauft,welche normale AF-Objektive unterstützt.
Ansonsten denke ich auch,ist es eine gute Variante wenn die Frau die Qualität einer Spiegelreflex haben möchte,diese ihr aber zu schwer ist.
Da kommt entweder meine obengenannte Käuferschicht in Frage oder aber Mädels welche sich auskennen und dann eben die Kit´s abschräubeln und eben ihr 70-200 VR drauftütteln

.
ich persönlich finde es übrigens auch sehr schade,dass man keine Non-AFS-Objektive ansetzen kann.Damit hätte man mit Sicht auf andere Käuferschichten sicher mehr gekonnt.Aber vielleicht ist es auch so gewollt,damit die Herrschaften,welche bei Quelle,Otto und Co. ordern erstmal nur nach Nikon-Objektiven Ausschau halten anstatt nach Fremdprodukten.
Vorausgesetzt sie sind immer noch zu faul sich richtig zu informieren und es ist kein Thema fürs sie,wenn Miss Kundentelefon keine Fremdhersteller kennt,Nikon sowieso empfiehlt und Geld kein Thema ist.
Dann eben doch 17-55 2,8 oder 70-200 2,8... Machen wir doch glatt
Und nun noch viel Spaß beim Spekulieren über die Käuferschichten

.
Gruß Martin