Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon ist für alle die gute Bilder machen wollen,Nikon für die anderen.
ich mein ist doch immer wieder eine Interessante Diskussion, Canon vs Nikon![]()
okay für 279 eine D70 mit knapp 500 Auslösungen ist es geworden!
Meinetwegen kann dieser Thread zur allgemeinen Belustigung noch offen bleiben, ich mein ist doch immer wieder eine Interessante Diskussion, Canon vs Nikon
MfG und danke an euch allen! =)
Schönen Sonntag noch =)
Soso, meinte er...und er hat sicher gute ArgumenteDann hab ich ihn gefragt, was er denn empfehlen würde, und meinte, Canon wären die Besten.
Hallo,
noch habe ich ja keine DSLR, will mir demnächst aber eine zulegen. Ich bin eigentlich von der Nikon D50 recht begeistert, nur sagte mein Onkel gestern, Nikon hätte ständige Probleme mit der Technik, erst recht die billigen Nikons. Er meinte, wenn man sich eine Nikon kaufen sollte, dann müsste die auch schon einige tausend Euro kosten, damit die was taugt.
Dann hab ich ihn gefragt, was er denn empfehlen würde, und meinte, Canon wären die Besten.
Nun bin ich mir unschlüssig, was ich machen soll. Canon oder Nikon, oder doch vielleicht eine ganz andere?
Bitte um Hilfe.
LG
Wenn man sich Bildresultate anschaut (ausgedruckt oder auch verkleinert im Web) so lässt sich aber ohne Angabe der Kamera und fehlender EXIFs niemals ernsthaft feststellen, woher das Bild stammt. Alle Kameras (Nikon, Canon, Olympus, Pentax, Fuji, hab ich was vergessen??) sind von sich aus in der Lage, hervorragende Bildqualitäten zu liefern.
Graubär
Das liebe ich an der heutigen Jugend !okay für 279 eine D70 mit knapp 500 Auslösungen ist es geworden!
Meinetwegen kann dieser Thread zur allgemeinen Belustigung noch offen bleiben, ich mein ist doch immer wieder eine Interessante Diskussion, Canon vs Nikon
MfG und danke an euch allen! =)
Schönen Sonntag noch =)
Das liebe ich an der heutigen Jugend !
Um 11.14 Uhr noch keine Ahnung und um 13.10 Uhr für ein System entschieden.
Tja, wenn die jüngeren Herren immer noch auf dem Schlauch stehen und nicht merken, daß man sich über sie lustig macht.tja, wenn die älteren herren dafür 1 woche brauchen um zum selben resultat zu kommen, selber schuld![]()
Das liebe ich an der heutigen Jugend !
Um 11.14 Uhr noch keine Ahnung und um 13.10 Uhr für ein System entschieden.
Dazwischen noch auf Dummenfang im Forum unterwegs gewesen.
Merkt Ihr alle eigentlich nicht, daß Ihr total veräppelt werdet ?
Demnächst starte ich ein Thema:
"Meine Oma schwört auf Nikon, Opa sagt Canon ist besser. Könnt Ihr mir helfen ?"
Bin sicher, daß sich wieder alle auf den Plan gerufen fühlen.
Mann o Mann !
Warum werden solche Threads nicht sofort von den Moderatoren mit dem Hinweis auf die Suchfunktion geschlossen ?
Wahrscheinlich weil alle wie die Geier auf solche Themen warten, um mal wieder "ihre" Systeme zu verteidigen.
Vorsichtig ? Wieso, willst Du mich jetzt hauen ?also an deiner stelle wäre ich nun recht vorsichtig. auch gehören dazu ein paar andere Beiträge von anderen Usern, aber ganz ernsthaft, ich hätte nicht gedacht dass es hier in dermaßener Niveaulosigkeit endet.
Vorsichtig ? Wieso, willst Du mich jetzt hauen ?
Niveauloses Ende ? Niveaulos war der Anfang.
Du drohst mir und sprichst über Niveau.womit dein Niveau klar wäre, wo ist es bitteschön Niveaulos wenn man etwas mitbekommt und daher nochmal VOR dem kauf nachfragt?
DU kannst doch auch nicht bei einer Probefahrt eines Autos sagen, ob es in den nächsten Kilometern eben so ohne Probleme läuft, nachdem du es gekauft hast!
womit dein Niveau klar wäre, wo ist es bitteschön Niveaulos wenn man etwas mitbekommt und daher nochmal VOR dem kauf nachfragt?
DU kannst doch auch nicht bei einer Probefahrt eines Autos sagen, ob es in den nächsten Kilometern eben so ohne Probleme läuft, nachdem du es gekauft hast!