• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon = schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du drohst mir und sprichst über Niveau.
Das kleine Einmaleins der Kommunikation.

:lol: wo war das ne Drohung? :top:

Naja gut.

Edit:
Lasst uns doch auf dem Teppich bleiben. Erst mal Glückwunsch zur D70, du wirst mit dieser Kamera viel Freude haben. Mein Tipp, in den Feininger zu schauen, war durchaus ernst gemeint. Er liest sich zwar ein bisschen altbacken, doch lassen sich viele nützliche Tipps, die sowohl zu Analogzeiten als auch jetzt noch gelten, hieraus ableiten. Dann wird einem schon klar, warum der Body nicht alles ist....

Und da die meisten von uns ihr Geld in der Tat nicht mit Fotografieren verdienen, wünsche ich dir einfach nur viel Spaß mit der neuen SLR. Und der Erfolg in Form von tollen Bildern kommt dann auch irgendwann.....

Bis dann
Graubär

Natürlich ist der Body nicht alles, aber dennoch soll die D50 gegnüber der D70 Einschränkungen haben und für diesen minimalen Preisaufschlag hätte glaub ich jeder die D70 genommen. Ich bedanke mich.
Fotografieren tu ich schon seit ~3 Jahren allerdings immer nur mit kompakten Kameras.
Sobald ordentliche Ergebnisse vorliegen, kann ich diese hier im Forum präsentieren!

LG

Hey,

wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit der D70!! Hab selbst ne Canon und bekomm immer wieder die Diskussionen wegen Canon/Nikon mit und es nervt nur noch...Wir haben doch alle das gleiche Hobby, oder?

Find des Forum hier ja ganz schön, aber der asige Ton, der hier immer mal wieder durchkommt, nervt einfach nur!

Gerade von den alten Hasen würd ich so einen Ton und so dumme Kommentare nicht erwarten (@ danix). Freut euch doch, dass wir Jungen auch zum Fotografieren gekommen sind. Ich kann den TO verstehen, dass er verunsichert war, besonders wenn gerade jemand aus der Familie es sagt.

Anbei: Viel Spaß mit Deiner Kamera, danke für das schöne Thema und Tschüß ! :lol:

Dankeschön, ach, immerwieder gern! :p

Edit:
Hey,

wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit der D70!! Hab selbst ne Canon und bekomm immer wieder die Diskussionen wegen Canon/Nikon mit und es nervt nur noch...Wir haben doch alle das gleiche Hobby, oder?

Find des Forum hier ja ganz schön, aber der asige Ton, der hier immer mal wieder durchkommt, nervt einfach nur!

Gerade von den alten Hasen würd ich so einen Ton und so dumme Kommentare nicht erwarten (@ danix). Freut euch doch, dass wir Jungen auch zum Fotografieren gekommen sind. Ich kann den TO verstehen, dass er verunsichert war, besonders wenn gerade jemand aus der Familie es sagt.

genau seh ich das auch. Danke :)

Asche auf mein Haupt. Wahrscheinlich hast Du Recht.
Aber was erwartest Du, wenn jemand so eine Frage in dieser Form stellt ?
Er wird hier im Forum genau die Antworten erhalten, die jeder bekommt, der erzählt, daß Onkel, Tante, Oma irgendwas zum einen oder anderen Kamerasystem erzählt hat.
Da stürzen sich doch alle wie die Geier drauf. Hab ich ja schon weiter oben gepostet.
Also, nix für ungut.
Viel Spaß beim Fotografieren !

P.S.: Hey, so´n alter Hase bin ich nun auch nicht !

Herzlichen Glückwunsch zur D70! :top: Ist 'ne gute Kamera.

Und auch wenn schon fast alles zu deinem Thema gesagt wurde, vielleicht noch zur Festigung: Ich fotografiere seit 21 Jahren mit Nikon SLRs unterschiedlichster Preisklassen vom Einsteiger- bis zum Profimodell und hatte noch nie ein Problem!

Gruß Mike

glückwunsch zur cam, und was ist es nun geworden? d70 oder d70s :confused:

nur so nebenbei, nutze beide systeme ^^ nikon und canon. nikon nenne ich mein eigen, canon ist daddys. auf konzerten hab ich dann ne nikon und ne canon umgehängt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten