xpressix
Themenersteller
Habt ihr schon die Backup Batterie rausgenommen???
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung...![]()
hey nicht solche insiderwitze die ich nicht verstehe

Dino_J:
ok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr schon die Backup Batterie rausgenommen???
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung...![]()
Canon natürlich. Aber er hat auch irgendwas von Fuji gefaselt.
ich rate dir aber gleich zu ner d50![]()
(...)allerdings hat die D40 und die D60 keinen internen Autofokusmotor. Objektive ohne AF Motor funktionieren somit nur Manuell. Das Problem hat man bei Canon nicht.
Das MP-E 65mm hat weder AF, noch eine direkte Möglichkeit der manuellen Scharfstellung. Scharfgestellt wird, indem du die Kamera samt Objektiv (bzw auf einem Einstellschlitten) vor- und zurückbewegst...
Grüße, Stefan
wenn man sich eine Nikon kaufen sollte, dann müsste die auch schon einige tausend Euro kosten, damit die was taugt.
ich glaube das Objektiv war wohl der Renner auf dem Markt oder? xD
ich glaube das Objektiv war wohl der Renner auf dem Markt oder? xD
(...) Davon abgesehen, bis jetzt habe ich noch alle "Geräte" kaputt bekommen, egal wie teuer oder sanft Sie benutzt worden sind.![]()
![]()
nimm die d50!die hab ich auch und ist ne tolle, billige cam!
Dann hab ich ihn gefragt, was er denn empfehlen würde, und meinte, Canon wären die Besten.
279 D70 is okay odeR?
![]()