Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weil in promarkt sagte der man des die anderen mit mehr zoom nicht so schöne bilder machen
und wie hast du gesucht, dass du gerade die beiden gefunden hast? Oder musste nur Nikon draufstehen?Ich habe zwei stück gefunden unswar die Nikon Coolpix p310 und die Nikon Coolpix s8200.
und wie hast du gesucht, dass du gerade die beiden gefunden hast? Oder musste nur Nikon draufstehen?
Die beiden sind sehr unterschiedlich. Die S8200 ist eine lichtschwache Travelzoomkamera und die P310 ist wenigstens im Weitwinkel lichtstark.
PS: Welche Kamera hast du jetzt gehabt?
Dann mache ich es dir einfach: Was ist dir wichtiger? Hochzeitsfotografie oder Naturfotografie?
Bei Hochzeitsfotografie wird dir das lichtstärkere Objektiv der P310 helfen, während du in der Natur das Tele der S8200 brauchen wirst. Für den Rest bist du verantwortlich, das die Bilder was werden.