Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was machst Du mit den restlichen 5%? Haben ist besser als vermissen.
Weitwinkel Zooms müssen für eine neue, hoch auflösende d850 her. Da hat Nikon gar nix.
...
Und wenn die jetzt die D8x0 Reihe verwässern und einen Allrounder bringen, der nur ein paar Parameter neu auswürfelt (wieder Iso 100 statt Iso 64, 0,5 EV Dynamik bei Low-Iso weniger und dafür mehr bei High-Iso, 8 anstatt 5.5 FPS, etc.), ...
....Die Haptik der D800 ist ein Graus (ein mit Knöpfchen und Hebelchen übersähter Klotz, die 5DII ist ein Handschmeichler und Ergonomiewunder dagegen). ....
Fernauslöser kaufenMich ärgert die dämliche Begrenzung auf max. 30sek. Belichtungszeit.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist die Aussage von Nikon zur D850:
In ihre Entwicklung sind Rückmeldungen und Anregungen eingeflossen, die wir im Lauf der Jahre von Anwendern erhalten haben, für die nur die besten Kameras in Frage kommen.
Was ist dann genau eingeflossen von den Anwendern?
Die interne Intervallfunktion ist total buggy und tut nie das, was man sich intuitiv erwartet
Ich kann auch die oben genannten negativen Haltungen gegenüber Nikon aboslut nicht nachvollziehen. Die ganzen letzten Linsen waren top und zum großen Teil besser wie auch die Canon-Pedants.
Fernauslöser kaufenDer ist ohnehin für viele Gelegenheiten praktisch und am Stativ auch für kürzere Belichtungszeiten unverzichtbar für maximale Schärfe.
Die D810A kann ja mehr als 30s, aber ich glaube nicht, dass man das in die D850 einbaut, eher in eine D850A um 8000 €![]()
Eben nicht. Versuch mal 100x 30sec einzustellen und schau, wie viele Auslösungen dann wirklich herauskommen.Sie soll doch nur in gewissen Abständen den Auslöser betätigen. Das tut sie absolut zuverlässig.
Eben nicht. Versuch mal 100x 30sec einzustellen und schau, wie viele Auslösungen dann wirklich herauskommen.