Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann bei dxomark keinen nennenswerten Unterschied sehen, wenn man davon absieht, dass es oben und unten einen zusätzlichen ISO-Wert gibt.also zu besseren Werten bei Farbtiefe und Dynamik. Und genau diese Verbesserungen hat DxOMark ja gefunden.
warum verbaut Sony diesen Sensor nicht zuerst in eigenen Kameras ?
Gehäuse wie D610, Bedienung wie D610, eckiger statt runder Sucher, kein AF-ON Button, usf.Was vermutet ihr: Welches entscheidende feature haben sie "weggenommen", damit es keine zu große Konkurrenz zur 810 wird? Bildkontrolle über den Multi-Wähler wie bei der D6X0?
Dann ist damit (allen Beteuerungen Nikons zum Trotz) die 600er Reihe de Facto ausgelaufen bzw. läuft nun unter neuem Namen weiter.Preise laut NR:
D750 Gehäuse: 2149,00 €
Also wenn die geleakten Specs stimmen, braucht man sich über Respektabstände zur D4s glaube ich nicht so viele Gedanken machen.Also wird der Respektabstand zur D4s über die FPS kommen. 6.5 ist da ganz nah an der 6 FPS, die ich da mal geschätzt hatte, die drinnen sein sollten, wenn dieser Teil für den Abstand sorgt.
Also wenn die geleakten Specs stimmen, braucht man sich über Respektabstände zur D4s glaube ich nicht so viele Gedanken machen.
DIE ist eher weniger der Konkurrent, und die oft erhoffte High-Speed Cam scheints ja mit 6,5FPS (0,5 mehr als die D610) nicht zu werden
http://nikonrumors.com/2014/09/10/nikon-d750-specifications-leaked-online.aspx/ schrieb:"Built-in WiFi" Professional Wireless communication via UT-1 and WT-5
Den Gedanken hatte ich auch vor einer Weile.Die Frage ist ob sich die FPS wieder mit dem Batteriegriff steigern lassen werden. Zum Beispiel auf die oftmals diskutierten 8 FPS. Waere ja nicht das erstemal bei Nikon das sie sowas machen.
Ließt sich doch logisch... eingebautes WIFI hat die Power von nem WU-1a/b und wenn man halt eben professionell ohne Abbrüche und hoher Reichweite arbeiten will dann holt man sich halt das Modul für 700 Tacken.
... glaube kaum das eine beschränkung über den puffer durchsetzbar ist.. schon die d610 ist erheblich schneller als die 7100 bzw. der puffer viel größer.. das werden sie nicht kastrieren...
ein paar mehr sind es schon.. aber gibt es denn tatsächlich viele fotografen die so hemmungslos drauf halten "müssen"?!... welcher moment dauert denn sooo lange!? aber das ist eher akademisch danach zu fragen.. je mehr möglich ist desto besser ist es sicher...