Was vermutet ihr: Welches entscheidende feature haben sie "weggenommen", damit es keine zu große Konkurrenz zur 810 wird?
Keine 36MP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was vermutet ihr: Welches entscheidende feature haben sie "weggenommen", damit es keine zu große Konkurrenz zur 810 wird?
Laut aktuellen Artikeln auf Nikonrumors.com wird die Kamera ein robustes wettergeschütztes Gehäuse haben und die Kamera ist wohl in Deutschland schon mit 2149 Euro gelistet.
Woohoo, das klingt nach dem von mir so sehnlichst erwarteten "echten" D700 Nachfolger. DAS wird meine Kamera!![]()
Ich finds (den Vermutungen nach) enttäuschend.
Nach dem kleinen Gehäuse, 10mp (DX Crop) nun wieder die fps kastriert.
Zurück in die D400 Warteschlange ...
Ich fürchte, sie können nicht mehr.nun wieder die fps kastriert.
Ich finds (den Vermutungen nach) enttäuschend.
Nach dem kleinen Gehäuse, 10mp (DX Crop) nun wieder die fps kastriert.
Zurück in die D400 Warteschlange ...
Die D750........die zum Teil gar nicht mal so viel billiger sind.
100% ZustimmungMacht auch marktwirtschaftlich aus Sicht von Nikon richtig Sinn. So werden sie über kurz oder lang die alten Linsen los. Und "neue" müssen gekauft werden...
Hach - ich freu mich! Irgendwie wie Weihnachten
Ich glaub das Ding wird ein Kassenschlager![]()
Mei frau hat eine nx3000 - die hat nen apsc sensor (die kamera - nicht die frau!) und die bildquali ist gut .....aber ich kann die kaum halten (habs echt versucht!)![]()
.....aber ich kann die kaum halten (habs echt versucht!)![]()