Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es war im Nikon Rumors von Anfang an klar, dass sie den AF-Modul der 600er haben wird. Irgend etwas muss ja die Df2 in ein paar Jahren besser haben![]()
Die Df2 kommt dann vielleicht auch mit Videofunktion? Baaaahnbrechend!Da warte ich dann drauf![]()
Ich gehe davon aus, das die Df z.B. einen besseren Sucher als die D610 hat. Und das wäre mir z.B. absolut ein paar extra Hunderter wert.Retro kostet
Das weglassen von Funktionen muss auch irgendwie bezahlt werden![]()
Retro-Müll kaufen, wenn er ihnen nur glaubhaft die Rückkehr in die "gute alte Zeit" verspricht, wo eh alles ach-so-viel besser war (und sie nicht mit modernen Interfaces nervt, die sie geistig nicht mehr bewältigen können, weil sie nur noch im Vorgestern leben bzw. leben wollen). Aber bei diesem Preis für die gebotene Leistung MUSS das doch ein totaler Rohrkrepierer werden. Oder etwa doch nicht?!
Das ist keine Kamera, bei der man sich Gedanken über eine günstigere Alternative macht. Entweder man will genau die, oder man kauft keine. Weil eine D4, D 800, D 700, oder D 610er hat man schon, und da passt diese Df als Spielzeug für besondere Momente eben hinzu.
Dafür kauft man sich eine Leica.
Eine Frage von mir: Warum sollte man diese Zusätzlichen Räder auf der Kamera haben wollen? Was ist der Vorteil des Bedienkonzepts der DF?
Wer sie kauft hat schon heute einen Klassiker …
Ich verfolge nun das ganze schon etwas länger. Eine Frage von mir: Warum sollte man diese Zusätzlichen Räder auf der Kamera haben wollen? Was ist der Vorteil des Bedienkonzepts der DF?
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich stets eine Entriegelungstaste drücken und das jeweilige Rad drehen (ISO, Belichtungskorrektur, Zeit) Jede andere FF Nikon (D3, D4, D700, D800 etc.) erfordert genauso viele Schritte (Taste drücken, Rad drehen). Durch die Doppelbelegung spare ich im Gegensatz zur DF noch Bedienelemente ein, der gleiche Funktionsumfang steht zur Verfügung.
Ich versuche mir gerade eine moderne AF-S G Linse daran vorzustellen...
Ich versuche mir gerade eine moderne AF-S G Linse daran vorzustellen... 70-200mm zum Beispiel... mmhhh ich weiß ja nicht...![]()
atsächlich bei jedem Klick einrastet wissen wir nicht. Es wäre aber etwas nervig, das stimmt.
Das Bedienkonzept zusammen mit dem optischen Sucher ermöglicht es alles einzustellen und zu framen noch bevor man die Kamera einschaltet.
Ob die verriegelung tatsächlich bei jedem Klick einrastet wissen wir nicht. Es wäre aber etwas nervig, das stimmt.