AW: [Nikon-F] Digitale FM2
D4 Sensor ist weit mehr D600 Niveau, das Verhältnis Größe/Gewicht sagt ganz klar Metallgehäuse, Hybridsucher... Deine Rechnung geht nicht auf fürchte ich. Versteh mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit weniger zu bezahlen aber ich würde eher davon ausgehen, dass diese Kamera preislich deutlich über der D800 angesiedelt ist.
Die 3k€ standen allerdings in dem Gerücht, das vermutlich ein Canonier gestartet hatte und dann als Fake zurückgezogen wurde.
Ich gehe von weniger aus. Wieviel weniger, weiß ich aber auch nicht so genau. Die Technik ist so in etwa D600 Niveau, das Gehäuse ist vermutlich wertiger als die D600, also liegt der Preis wohl zwischen D600 und D800.
D4 Sensor ist weit mehr D600 Niveau, das Verhältnis Größe/Gewicht sagt ganz klar Metallgehäuse, Hybridsucher... Deine Rechnung geht nicht auf fürchte ich. Versteh mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit weniger zu bezahlen aber ich würde eher davon ausgehen, dass diese Kamera preislich deutlich über der D800 angesiedelt ist.