Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tut euch keinen Zwang an.Darum ist dieses hier ja ein Spekulationsfred. Damit man eben abseits von Fakten und Tatsachen herrlich schreiben kann, was man unter dem Namen einer digitalen FM2 sich so vorstellt und gerne hätte.
Das hier sieht ziemlich nach einem old-school Design aus. (Drei)Eckiges Suchergehäuse, dazu ein 50er mit einem silbernen Rand wie schon damals ....![]()
Das hier sieht ziemlich nach einem old-school Design aus. (Drei)Eckiges Suchergehäuse, dazu ein 50er mit einem silbernen Rand wie schon damals ....![]()
Tut euch keinen Zwang an.
Aber wir wissen z.B., das diese Kamera Autofokus haben wird. Mit der Realität hat die Forderung, das wegzulassen, also eher wenig zu tun.
Ich glaube übrigens ernsthaft, dass diese Kamera keinen AF haben wird. Im Teaser-Video ist alles zu hören außer ein AF. Und schaut mal auf dem Flickr-Foto wie der Typ die Kamera hält.
Am meisten grübel ich momentan über den Preis.
100% fake. Sorry about that, sieheWeil in den nikon rumors von 3000,00$ die Rede ist,
Gibt jetzt ein kleines Werbevideo,
Ich hätte gerne etwas irgendwie reduziertes
100% fake. Sorry about that, siehe
http://nikonrumors.com/2013/10/24/the-name-will-be-nikon-df.aspx/#more-65956