Du liest hier noch nicht so lange mit, stimmts?@ bananajoe
aber ich leide mit dir das du dir keine D600 leisten kannst und deswegen
natürlich die modifizierte D90 über den Klee lobst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du liest hier noch nicht so lange mit, stimmts?@ bananajoe
aber ich leide mit dir das du dir keine D600 leisten kannst und deswegen
natürlich die modifizierte D90 über den Klee lobst.![]()
Darf ich fragen, was mit dem shutter unit der D600 nicht stimmt ?
Wenn Nikon der D610 wesentliche Upgrades gegenüber der D600 spendiert hätte, und das etwa zum Preis der D600, ca. 1 Jahr nach deren Erscheinen, hätte ich mich als D600-Besitzer völlig verarscht gefühlt... Nikon hätte von mir nie wieder einen Cent gesehen.
Tut mir ja leid für alle, die jetzt auf eine D600 mit neuem AF oder so gehofft haben.
Himmel, warum in diesem Tonfall miteinander reden?
Das Foum hat keinen Ton. Und also auch keinen Tonfall.Himmel, warum in diesem Tonfall miteinander reden?
Ich bin ja kein Rechtsanwalt oder so, aber ich bezweifle, das diese Logik vor einem realen Gericht Bestand haben würde. Nikon und der Kunde können sich im Einzelfall darauf einigen, sicher... aber generell ? Das wäre auch extrem teuer für Nikon, und es ist sicher nicht im Sinne der Kunden, das Nikon pleitegeht.[...] Wenn die 610 eigentlich eine 600 ohne "Probleme" ist, warum sollten Kunden nicht eine Wandlung von Nikon verlangen, da diese ja die Eigenschaften der ursprünglich bezahlten Kamera haben soll? [...]
Wieso nicht ? Gerade bei dem engen Sichtfeld des AF wäre ein AF-On Knopf eigentlich das Allermindeste. Und so ein Riesenkostenfaktor ist ein zusätzlicher Knopf nun wirklich nicht.[...9 Mit einem spezifischen AF-on Knopf würde ich aber trotzdem nicht rechnen... [...]
Kannst du mir bitte erklären was genau an dem AF der 7100 besser ist als bei der D600.Ich GLAUBE ja auch nicht an den 7100 AF - ich HOFFE drauf - ....
Ich bin ja kein Rechtsanwalt oder so, aber ich bezweifle, das diese Logik vor einem realen Gericht Bestand haben würde. Nikon und der Kunde können sich im Einzelfall darauf einigen, sicher... aber generell ? Das wäre auch extrem teuer für Nikon, und es ist sicher nicht im Sinne der Kunden, das Nikon pleitegeht.
Wieso nicht ? Gerade bei dem engen Sichtfeld des AF wäre ein AF-On Knopf eigentlich das Allermindeste. Und so ein Riesenkostenfaktor ist ein zusätzlicher Knopf nun wirklich nicht.