Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist nicht nur unkomfortabel sondern ziemlich schlecht zu bedienen. Wenn du ein Objekt verfolgst mit AF-C und dafuer AF-ON nutzt ist es recht einfach zwischenzeitlich auszuloesen ohne den AF zu unterbrechen, weil man mit den Daumen dauernd einfach auf den AF-ON Knopf drueckt und mit den Zeigefinger auslöst. ... Weil man will ja nicht das der AF unterbrochen wird weil dadurch ja der Lock-On verloren geht, eventuell wieder aufs aktuell eingestellte Ausgangsfeld zurueckgesprungen wird und man neu fokussieren muss bzw. der AF sich erstmal wieder finden muss.
Es ist nicht nur unkomfortabel sondern ziemlich schlecht zu bedienen. Wenn du ein Objekt verfolgst mit AF-C und dafuer AF-ON nutzt ist es recht einfach zwischenzeitlich auszuloesen ohne den AF zu unterbrechen, weil man mit den Daumen dauernd einfach auf den AF-ON Knopf drueckt und mit den Zeigefinger auslöst. Wenn man es nur mit dem Zeigefinger macht kann man zwar vor dem ersten Bild gut mit halb durchgedruecktem Ausloeser fokussieren aber es braucht dann dann doch sehr viel Fingerspitzengefuehl (ich kann es nicht) um beim loslassen des Ausloesers nur so weit loszulassen das der AF weiterarbeitet.
Eine der Neuerungen ist angeblich die verbesserte Abdichtung, die dann der D800 entsprechen soll.
Was denn nu? Sollte doch heut vorgestellt werden oder nicht?![]()
Vielleicht ja morgen, wobei ich nicht so recht an eine D600 überhaupt glauben mag.
Sam
Das Posting von Monarch2 datiert vom 6.10, 2:01. Zählt man da 48 Stunden dazu, kommt man auf den 8.10. 2:01. Vorstellungen finden aber typischerweise gegen 6 oder 7Uhr statt, und bei Nikon Rumors steht ja auch "approximately", also morgen früh.Was denn nu? Sollte doch heut vorgestellt werden oder nicht?![]()
wobei ich nicht so recht an eine D600 überhaupt glauben mag.
Sam