Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähnlich wie Körper D300 = D700 und Oberteil anders!
Körper D7000 = D600 und Oberteil anders!
...würde auch zum Rest der Spezifikationen passen, die mich mehr an die D7000 als an D700/D300 denken lassen.Genau meine Gedanken: D600 = D7000 mit FX-Sensor.
Muss das Ding denn D600 heißen? Klingt ja alles nach D9000, oder gar D7100, was natürlich gegenüber der 7000 schon eine sehr deutliche Aufwertung wäre.
Klar. Und trozdem wären getrennte Tasten für ISO/QUAL/WB obendrauf neben dem Sucher fein, dann könnte sie auch eine siebenstellige Nummer verkraften.Egal wie das Ding heißt. Wichtig sind doch die inneren Werte, oder?![]()
Klar. Und trozdem wären getrennte Tasten für ISO/QUAL/WB obendrauf neben dem Sucher fein, dann könnte sie auch eine siebenstellige Nummer verkraften.
Ich lebe nun seit 1.5 Jahren mit der D7000 ohne die Tasten (davor D300) und habe die noch nie vermisst. Die Umgewöhnung ist also zu schaffenKlar. Und trozdem wären getrennte Tasten für ISO/QUAL/WB obendrauf neben dem Sucher fein
Muss das Ding denn D600 heißen? ...
kann es sein das nikon bodies günstig macht um linsen zu verkaufen und canon linsen günstig macht um bodies zu verkaufen?
Die Gelis liegen bei Canon auch nur der L Serie bei.
Aber 80€ ist echt heftig
Die Canon liegen "nur" Rund bei 30€.
Ist halt relativ, wenn ich 580 Tacken für ein 15-85 auf den Tisch leg machen 30 mehr den Bock auch nicht mehr Fett.
Bei einem 18-55 Kit für knapp 100 dagegen schon (in Proportion)