Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er (der Nikon Mitarbeiter) wundert sich auch darüber, da er bei jeder Gelegenheit auf eine D400 angesprochen werde.
Dann sollte den Leuten bei Nikon mal ein Licht aufgehen, anscheinend gibt es diesen Wunsch bei vielen Kunden.
Dann sollte den Leuten bei Nikon mal ein Licht aufgehen, anscheinend gibt es diesen Wunsch bei vielen Kunden.
"eierlegende Wollmilchsau"....nöö! nur genau da was ich will (und nix anders) zu einem preis den ich bereit bin zu zahlender Wunsch vieler Kunden ist eine eierlegende Wollmilchsau die maximal 500 Mäuse kosten soll
mit welchem Sensor ?Mit der D 7200 erledigt sich doch das Thema automatisch...
Das dürfte auch die Annahme des Nikon-Marketings sein. Alles andere ist wohl für die Interessenten an einer hochwertigen DX-Kamera völlig egal.Mit der D 7200 erledigt sich doch das Thema automatisch. Die wird einen größeren Pufferspeicher erhälten, ein, zwei fps mehr, und wohl wieder für einen Preis UVP von ca. 1200,00 - 1300,00€, und gut ist`s
Vieleicht gibt es ja auch erst mal einen D7100s mit dem Sensor der D7100, ein paar GB Speicher mehr und etwas schneller getaktetem Expeed 3, um dann auch bei 24 MPix 7 fps nutzen zu können.mit welchem Sensor ?
Nikon wird die Kuh "7100" erst eine Weile melken, bevor da etwas nachgeschoben wird.
[...]
Aussage des Mitarbeiters von Nikon war, dass es wohl Stimmen in Japan gibt, die der Meinung sind, das Nikon mit der D7100 und D610 gut aufgestellt ist und damit keine D400 nötig sei.
Er (der Nikon Mitarbeiter) wundert sich auch darüber, da er bei jeder Gelegenheit auf eine D400 angesprochen werde.