AW: [Nikon] D4
ähm... nö... die Bildfrequenz kann nicht geregelt werden.
Die Frequenz bleibt.
Was du meinst, ist es eher eine Frage wieviel Bilder aus dieser Frequenz resuliteren.
Natürlich gibt es in dieser Kamera sicherlich auch weider einen H und einen L-Modus.
Und einzigst was geregelt werden kann ist im L-Bereich wie mir ist.
Im H-Modus ist die Frequenz fix vorgebenen und maximal.
Aber selbst im H-MOdus ist eine einzelne Aufnahme möglich.
Ich weiss nicht, warum sich die Leute so von einer Bildrate abschrecken lassen.
Wer es braucht, der weiss warum. Eine D4 kauft man sich ja au nciht wegen der Auflösung, sondern mehr wegen den anderen Elementen, die solch eine Kamera wirklich zum guten Helfer machen.
Wie gesagt... die D4 hat ihr spezifisches Klientel wofür sie ausgerichtet ist.
Wer sich eine D4 sonst nocht kauft ohne in diesen Bereich hinein zu passen, muss natürlich auch nicht nach "unzulänglichkeiten" suchen wie z.B. warum nicht langsamer dafür weniger FPS.
Das sind müssige Fragen, die ein komplet anderes Kamerasegment anspricht.
ähm... nö... die Bildfrequenz kann nicht geregelt werden.
Die Frequenz bleibt.
Was du meinst, ist es eher eine Frage wieviel Bilder aus dieser Frequenz resuliteren.
Natürlich gibt es in dieser Kamera sicherlich auch weider einen H und einen L-Modus.
Und einzigst was geregelt werden kann ist im L-Bereich wie mir ist.
Im H-Modus ist die Frequenz fix vorgebenen und maximal.
Aber selbst im H-MOdus ist eine einzelne Aufnahme möglich.
Ich weiss nicht, warum sich die Leute so von einer Bildrate abschrecken lassen.
Wer es braucht, der weiss warum. Eine D4 kauft man sich ja au nciht wegen der Auflösung, sondern mehr wegen den anderen Elementen, die solch eine Kamera wirklich zum guten Helfer machen.
Wie gesagt... die D4 hat ihr spezifisches Klientel wofür sie ausgerichtet ist.
Wer sich eine D4 sonst nocht kauft ohne in diesen Bereich hinein zu passen, muss natürlich auch nicht nach "unzulänglichkeiten" suchen wie z.B. warum nicht langsamer dafür weniger FPS.
Das sind müssige Fragen, die ein komplet anderes Kamerasegment anspricht.