Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe sie mir heute gekauft... Super schick und jeden Cent wert
Ist es bei euch auch so, dass der Plastikring (also der Teil ohne das Glas) sich frei im Kreis drehen lässt?
Kann jemand sagen, ob man hinter dem DK-17M noch eine Augenmuschel DK-19 montieren kann?
Und wenn ja, hat einer die positive Erfahrung, ob das Sinn macht?!
D A N K E !
Ich hab mir am Samstag auch das DK-21M für die S5 Pro zugelegt. Da kann man sich dran gewöhnen
Noch im Geschäft beim ausprobieren sah ich zunächst alles deutlich unschärfer und dachte schon: ok, das war's -- so'n Murks brauchst du nicht. Aber ein kleiner Dreh an der Dioptrieneinstellung und das Sucherbild war wieder scharf.
Angenehm überrascht hat mich der niedrige Preis im Fachhandel (Köln), der nur bei etwa 60% des billigsten gefunden Online-Preises (ohne Versand!) lag -- da hat's mir glatt das Feilschen verschlagen.![]()
@loskexos: Womit hast du denn diese schön schmalen beschrifteten Rahmen um die Bilder hingekriegt? Find' ich sehr praktisch...
13 €Was hast bezahlt wenn man fragen darf?
Bissel über 20€?
DK-21 an D200
DK-21M an D200
DK-21M neben DK-21
Ist das wirklich der DK-21 oder der DK-23? Ich hätte an meiner D300 ja gerne eine Art DK-23M oder eine runde Muschel wie die Kollegen mit den FX-Modellen...
Grüße,
Torsten