Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das wirklich der DK-21 oder der DK-23? Ich hätte an meiner D300 ja gerne eine Art DK-23M oder eine runde Muschel wie die Kollegen mit den FX-Modellen...
Grüße,
Torsten
kd-21mwelches von den ganzen komischen dk-teilen passt denn (wenn überhaupt) an eine d70s?
kd-21m
Auf dem DK-21M is das DK-16 allerdings festgeklebt, so, dass man es kaputt machen muss, um es runter zu bekommen. wenn das bei der D40 genauso ist, wäre ich vorsichtig![]()
Das ist ja sehr interessant hier,
es wurde zwar bereits gesagt das der DK21M auf alle Kameras mit eckigem Okular past, möchte da aber nochmal nachhaken, Ich habe ne D40 und die ist auf der Nikon Seite nicht unter den Kompatiblen Modellen aufgefürt (na ja die seite ist eh nicht besonders, da wird nach Kit Objektiven unterschieden)
Bei der D40 ist sehr wenig Platz zwischen Sucher und Display, was auch die verwändung des DK21 OHNE M verhindert.
Past der DK21M definitiv auch auf die D40? Das Bild in Post #23 Stimmt mich zuversichtlich, da es so aussieht als ob auf dem DK21M noch das DK16 (was so auch auf meiner D40 drauf ist) drauf sitzt.
Ist das ein durcheinander an Typbezeichnungen![]()
Das DK-21M passt zumindest auf der D40x. Habe das extra fuer dich heute
morgen probiert.
Hier mehr Bilder vom DK-21M (Vergroesserungsokular fuer eckiger Sucher)
... Kann mir einer von euch sagen, ... ob die Nutzung der Vergrößerund die Sicht auf die Anzeige im Display der D700 einschränkt???