Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab's auch getan ... das sucherbild ist ja in der mitte jetzt eine offenbarung ...
die anzeigen kann ich als brillentäger alle noch prima erkennen. lediglich die äußeren ecken des sucherbildes sind nicht mehr direkt einsehbar. muss ich ein wenig das auge bzw. die kamera bewegen. mal schauen, wie es sich in der täglichen praxis macht.
aber es zählt ja meist der erste eindruck, und der ist gut.
I.............. Bisher hat mich immer geärgert, dass der mittlere AF-Punkt große Teile des SchniBi einnimmt.............
Jetzt wo du es sagstJa, stört mich auch, kann man aber doch einfach nach rechts wegschieben....
......
Als Brillenträger kann man den DK-17M vergessen!.....
Von einer 2000,- Euro Kamera würde ich vielmehr erwarten, eine relativ billige Lupe nicht benutzen zu müssen!![]()
Gibts sowas auch für die D300?
Mir würde es auch besser gefallen, wenn man etwas mehr Abstand zwischen Okular und Display hat.
VG MArius