Auch bei meiner ist alles perfekt.
LG, Dieter
Auch meine Df ist perfekt - doch leider bin ich das nicht.
Wenn ich Fehler suche, dann liegen die immer hinter der Kamera...
Gruß
Gianni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch bei meiner ist alles perfekt.
LG, Dieter
Bin weder der Discogänger noch an vielen Partys - der Rücken, das Knie -> das Alter?Wie oder wo seht ihr die df bei Party und Disko Fotos
Wie oder wo seht ihr die df bei Party und Disko Fotos
Sport ist absolut möglich ohne Probleme wenn man mit dem Werkzeug umgehen kann.
An der Swiss Moto zum ersten mal getestet. Wenn Ausschuss dann durch meine Fehler. Df = Absolut geeignet für Sport.
Mit LR und Nik BEA.
Ja, ist vermutlich kein echtes Wort. Ich meinte damit Aufnahmen mit einem Abbildungsmaßstab größer als 1:1, also z.B. mit einer weiteren Linse vor einem Makroobjektiv. Vereinfacht gesagt: Bilder, bei denen die Schärfeebene kleiner als 1mm ist...^^
Auf die Objektivausstattung wollte ich gar nicht hinaus, bisher (bei Canon) nutze ich dafür auch nur das 100er Makro + Raynox DCR-250. Damit lassen sich schon beeindruckende Vergrößerungen erzielen, aber ohne Software am PC für eine Live-Schärfebeurteilung bekomme ich das kaum scharfgestellt - daher nur die Frage, ob die Df das Bild auch an den Rechner leiten kann
So ein Lupenobjektiv wäre aber zugegebenermaßen schon eine feine Sache^^
Hab auch die Blende auf dem hinteren. Das vordere nutze ich dann für die Drittel der Belichtungszeit. (Bin in M zuhause.)