Frage an die Besitzer der Df: Wo stand der Zähler bei Auslieferung?
Meine zeigte 236
Meine zeigte 236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine zeigte 236
Meine zeigte 236
Da waren sie in der Endkontrolle in Japan bei dir aber schlampig... Muss dann wohl ein Freitag gewesen sein...
Keine Sorge: es wurden hier schon Kameras mit über 300 (Vor-)auslösungen genannt. Die testen wohl tatsächlich jede vor Auslieferung...
Hallo Df-Fans,
ich glaub, ich hab mich auch in diese Kamera verliebt... und zwar in die silberne...
Eine Frage:
Wenn kaufen, dann Kit?
Ich wollte nämlich wenn, dann ein Universal-Zoom nehmen, mit Blendenring..
so 24 - 85 mm oder so... sollte aber auf jeden Fall den Blendenring haben.
Welches passt denn gut zur Df??
Bleibt friedlich...!
Oder zählen jetzt nur noch Praxisbeispiele, die mit keiner anderen Kamera gehen würden? Es überwiegt doch insbesondere bei einem derart emotional behafteten Produkt wie der Df unter Umständen auch mal nur die reine Freude an der Tätigkeit selbst...
Aber gut: fotografierte Katzen gibt´s tatsächlich wohl deutlich mehr als Df-Fotografen, vielleicht sollten sich die Df-Besitzer in Zukunft mal besser alle selbst ablichten, so sie denn Grund zur Freude haben...![]()
Bei mir waren es 340 Auslösungen.
LG, Dieter
Meine zeigte 236
Irrtum, das kannst Du auch jetzt noch auslesen.Das hättest du 3000 Auslösungen früher fragen müssen.![]()