Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Ihr Euch für die DF oder 610 entscheiden müsstet.Welche Kamera ist "besser" bez Bedienbarkeit,Rauschverhalten und BQ?
Konnte hier schon jemand beide Geräte in der Praxis vergleichen?
Ich kenne den Sensor der D600 nur aus der Sony a7 - ich würde sagen die Unterschiede zwischen der D600 und der Df in Bezug auf HighIso treten in einem Bereich auf, wo man nicht mehr unbedingt von Bildqualität spricht. Für Reportage etc. hat die Df sicherlich eine um Nuancen bessere BQ, aber für die gebräuchlichen Isos (ich sag mal 100-6400) liegen beide gleichauf. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()
Höhe nicht auf den Quatsch den du hier liest. Wenn du nicht vorhanden,Video und Internen Blitz Verschmerzen kannst, kauf die Df. Mit der Df brauchst du keinen Blitz mehr. Hab das Teil seit Dez. 13 und ich würde sie nie mehr hergeben. Für mich das geilste was Nikon je gebracht hat. Denn die Df ist etwas wie beim Bildermachen. Du musst es verstehen und lieben lernen. Ich liebe meine Df über "fast" alles.
Viele User schreiben ja nur was sie irgendwo in Tests und im www Gelesen haben. Alles Quatsch. Die Df ist eine mega geile Cam. Du kommst aus der Schweiz ich auch. Schreib mir ne PN und du kannst meine Df testen wenn es in meiner Höhe liegt.
Wurde zwar schon genannt,aber die D800 gibt's extrem günstig.
Bei gleicher Ausgabegröße sollte die ISO Performance gleich sein.
Du hast aber ein paar Extras ... Master ggü 6x0 und Df, 1/8000s, Blitz ggü Df, 36MP, tolles Bedienkonzept.
Mir tränen die Augen wenn ich die preise sehe ...
Da sind mir ein paar "Inputs" und pro/kontra hilfreich.
Übrigens war meine erste Spiegelreflex eine Nikon FM2 mit Titanverschluss und Blitzsynchro 250 Sek. Das war ca im Jahr 1984
Danke für die netten Angebote
...... dann bringe ich noch mein PC mit nach Zürich..zum Verglichen der Bilder![]()