Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falsch: Sondermüll oder Elektronikschrott. Keinesfalls Restmüll… eine sechs Jahre alte Kamera Restmüll.
Falsch: Sondermüll oder Elektronikschrott. Keinesfalls Restmüll![]()
Na ja -- der Weg alles Irdischen. Zum Vererben muss man halt früher abgehen …Trotzdem irgendwie schade.![]()
Um späteren Support für die Df mache ich mir zumindest keine Sorgen.![]()
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit, in 15 Jahren noch neue Batterien, Memorycards, Kabel etc für die Df zu finden.Eine Df kauft man sich für die nächsten zwanzig, dreißig Jahre.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit, in 15 Jahren noch neue Batterien, Memorycards, Kabel etc für die Df zu finden.Von eine Reparatur gar nicht erst zu reden.
10 Jahre nach Markteinführung garantiert Nikon die Ersatzteilversorgung. Die Uhr läuft ...Würde mich wundern, wenn Nikon für die DF länger Ersatzteile auf Lager haben sollte wie für alle anderen Kameras. Da gibt es meines Wissens eine Vorschrift.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit, in 15 Jahren noch neue Batterien, Memorycards, Kabel etc für die Df zu finden.Von eine Reparatur gar nicht erst zu reden.
Wer eine Kamera möchte, die 30 Jahre hält, ist bei Digital auf völlig verlorenem Posten. Das schafft nicht mal Leica. Nikon wird das erst recht nicht hinbekommen.
10 Jahre nach Markteinführung garantiert Nikon die Ersatzteilversorgung. Die Uhr läuft ...![]()
Die F4 ist mit eiuem mechanischen Problem beim Filmeinzug von Nikon ohne Meckern repariert worden, Unterstützung des alten Gerätes kein Problem.
ich vermisse eine d800 in der auswahl.