Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles klar
Leider wollte der Verkäufer den Akku nicht reinmachen...
Die Bilder hier siehst du schon ? oder? @ ewm
LG, Dieter
Die 4 Jpegs per Dropbox?
Wenn ja, dann ist da nichts dabei, was mich an meiner D800 zweifeln lässt.
Gruß
ewm
...Neutral und Rauschunterdrückung auf "Stark"
.... fotografierende Meute interessiert?
THX
... Maßstäbe ... Knipse für 1500,00 € ...
- Sucher, es ist mir nicht gelungen einen scharfen Durchblick zu bekommen, mit allem Dioptrienausgleich und Drehung am Fokus der Optik nicht ? was kann das sein ?
Falls von Interesse:
Kein Test, nur Erlebnisse mit der Df. Gerade ergänzt.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-df/237923-erlebnisse-mit-der-df.html#post2154417
Liebe Grüße,
Andy
Also, ich hatte sie heute auch in der Hand und bin absolut begeistert.
Mir liegt sie super und vor allem ist sie um so vieles leichter als meine D700, dass es einfach nur eine Freude ist.
Ich war schon fast soweit auf etwas spiegelloses umzusteigen, weil ich vom Schleppen einfach genug hatte und bei den DSLRs aufgrund des Pixelwahnsinns auch nicht fündig wurde.
Mit der Bedienung konnte ich mich ganz schnell anfreunden und de Testfotos waren über jeden Zweifel erhaben. Der Sensor oder besser die High Iso Performance, die mir ganz besonders wichtig ist und der AF soll auch noch schneller als in der D700 sein.
Einzig der hohe Preis hat mich heute gehindert sie gleich mitzunehmen. Um einen 1000er weniger, wäre sie schon meins. So muss ich erst die D700 verkaufen.![]()
Die sportliche DF mag es auch mal hektisch. Samstagabend in der Basketball-Bundesliga, Braunschweig gegen Quakenbrück. Mit dem Tamron 24-70 2.8