Anonsen einfach mal danach suchen.

Der war jetzt aber eindeutig zweideutig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anonsen einfach mal danach suchen.
... Der Verkäufer meinte aber eine D5100 wäre aus Kunststoff, die D90 aber resistenter weil der Kunsstoff noch kevlarverstärkt wäre. ...
Mir ging es tierisch auf den Sa.. das die D90 praktisch jedes Bild überbelichtet.
Dunstschleier über den Bildern inkl einer Unschärfe die Ihres Gleichen sucht.
Mir ging es tierisch auf den Sa.. das die D90 praktisch jedes Bild überbelichtet.
Dunstschleier über den Bildern inkl einer Unschärfe die Ihres Gleichen sucht.
Die D90 war praktisch nur im RAW nutzbar.
Eigentlich gehört die D90 auch wenn Sie im Consumerbreich von Nikon angesiedelt ist ganz klar in die Profiklasse.
Von daher wenn Du nicht professionel mit der Kamera arbeiten willst rate ich von der D90 ab. Auch wenn Du den Stangenfokus bevorzugst nimm lieber die D5100 oder die D7000.
....Es gab eigentlich nur ein Kritikpunkt der mich jetzt zu einem Wechsel zur D7000 bewegt hat.
Hallo foto-stephan,
willkommen im Forum,
persönlich kenne ich die D90 noch nicht.
meine D7000 belichtet praktisch jedes Bild leicht unter.
wenn man das aber weiß, kann man ja gegensteuern oder nachbearbeiten.
ich kann mir nicht vorstellen, das die D90 derart überbelichtet, das da nichts zu retten ist.![]()
Seltsam ich habe schon mehrfach in foren und Tests gelesen das die D7000/5100 dazu neigt überzubelichten. Weil der sensor empfindlicher ist als angegeben.Iso 100 entspricht in Wirklichkeit iso 160 u.s.w.
Macht meine d5100 übrigends auch.
Nun ja ich habe mich nicht erst jetzt registriert sondern lese das Forum schon einge Zeit.
Da ich aber hier gesehen habe das von der D40 auf die D90 gewechselt werden sollte wollte ich auf die Probleme aufmerksam machen die sich zwangsläufig für den User ergeben.
...
Kry27 fühlt sich scheinbar pers angegriffen anders werte ich seine Aussage nicht das man sich hier nur äußern oder anmelden darf wenn man seiner Meinung ist. Ich finde wenn man nichts konstruktives beitragen kann sollte man zumindest tuentlichst davon Abstand halten andere zu diskritetieren oder zu beleidigen.
...
Ich hatte extra darauf hingewiesen das die D90 eine gute Kamera ist mit der man klasse Bilder machen kann. Der Aufwand war mir aber zu groß.
Die Belichtungsfehler die die Kamera mit sich bringt wurden mir ja auch von Nikon so bestätigt.