Dann hast du das was VP zum Thema geschrieben hat entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.Das ist in deinem Fall dummes Zeug, dafür gibt es Zubehör.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann hast du das was VP zum Thema geschrieben hat entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.Das ist in deinem Fall dummes Zeug, dafür gibt es Zubehör.
Dann hast du das was VP zum Thema geschrieben hat entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Mir gehts ansich nicht schlecht - aber wenn ich hier einen Kritikpunkt anbringe und mir dann fünf Leute weismachen möchten, dass ich und auch sonst keiner das nicht wirklich braucht und es somit kein Kritikpunkt sei, dann bringe ich Gegenargumente.
Weil man dort direkt eine allgemeine Bildbeschriftung und Agenturangaben direkt in der Kamera eingeben könnte, dann weiß der Redakteur um was es geht. Spart unheimlich Zeit beim Auftrag. Ist einfach eine Bildbeschriftung.
Vielleicht wird Snapbridge von Nikon ja tatsächlich weiterentwickelt - wer weiß...
Die Leute sind wirklich taub gegenüber 40 € Lösungen, die völlig bewährt seit Jahren eingesetzt werden und länger als der Akku der Kamera halten... da sieht man wirklich wie leicht sich Leute den Worst-Case an die Backe konstruieren.![]()
Über die 40€ Lösung bin ich auch nocht nicht gestolpert. Vielleicht hilfst du uns/mir mal auf die Sprünge.
Hab ich in keinsterweise gemacht, wollte dir nur Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, für die du aber Taub bist.
Canon EOS 5D Mark IV:j… aus welchem Material bestehen die Gehäuse doch gleich noch ?
Hab doch den TP-Link mehrfach hier schon erwähnt... ich überlege gerade, ob ich ein paar OEM Muster bestelle, nen ergonomischen Unterbau in 3D gestalte und drucke, das Router-Teil reinkloppe und für 750 € weniger als die Originallösung verkloppe...![]()
bedankt.[…] Gehäuse […]
Ja das wissen wir ja nun und da geb ich dir sogar recht. Es ändert aber nichts, auch nicht wenn du und andere es jetzt noch 2.000 mal wiederholen. Gehts dir jetzt besser?
Von dieser TP-Link Lösung habe ich schon mal gehört. Das läuft dann so wie ein kleiner Router oder?
Hier im Forum gab sogar irgendwo einen Thread dazu, meine ich.
Da irgendwo, meine ich...
Es hat aber eben noch nie einer Marke geholfen Probleme zu verschweigen sondern sie anzusprechen und Druck auszuüben um eben das Produkt zu verbessern und davon profitieren letztendlich alle.