Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und wo legt Ihr dann die Abblendtaste hin?
Was noch klasse ist, ist das Auslösegeräusch...es klingt zwas irgendwie "billiger" und nicht so "satt - aber laut - wie bei der D700", dafür aber deutlich leiser - und das ist ja wohl wichtiger![]()
Bei mir ist es die Fn Taste vorne, mit dem Mittelfinger gedrückt halten = Spotmessung
...und wo legt Ihr dann die Abblendtaste hin?
Ja wenn es wirklich deutlich leiser geworden ist, umso besser
In den Kirchen oder Standesämtern ist es nur von Vorteil.
Ich sitze auch die ganze Zeit und überlege, ob ich die 3,2k€ ausgeben soll oder nicht. Irgndwie reizt sie mich schon, aber andererseits, wenn ich an den Preis denke, vergeht mir etwas die Lust
Man bekommt mittlerweile nach dem Erscheinen der D4s eine frische D4 zum Preis von einer D810....
...nur ist es bei mir der Ringfinger (zumindest bei der D4s), bei der D600 ist die Position der fn/Taste total besch....und da aber auch der Mittelfinger![]()
Wer braucht denn sowas
LG
Wenn die Sonne blendet, drückt man halt die Abblendtaste![]()
Wenn ich die D800 gehabt hätte, hätte ich mir die D810 nicht auch noch zugelegt...
Muss mich korrigieren, ich setze bei der D600 auch den Ringfinger ein, und gerade getestet, der kleine geht auch gut, trotzdem sitzt die Taste besch....Bei der D610 setze für die untere FN Taste ich den Kleinfinger ein, geht net anders![]()
Muss mich korrigieren, ich setze bei der D600 auch den Ringfinger ein, und gerade getestet, der kleine geht auch gut, trotzdem sitzt die Taste besch....
LG
Dadurch ist bei mir das "will haben" Gefühl leider völlig verschwunden.
Ich finde es weiterhin eigenartig, dass die D810 in der Dynamik Bewertung unter der Sony 7r und der D800 einzustufen ist. Die D810, macht in der Tabelle, ab iso 100 einen kleinen Knick nach unten. Dadurch ist bei mir das "will haben" Gefühl leider völlig verschwunden.
MfG
Pitman
Die D600/610 ist ja auch kein Profigerät. hat z.B. auch keine AF-ON Taste. Dennoch eine feine Kamera, würde auch neben einer D4 oder D810 perfekt als Backup oder Zweitgerät laufen![]()
Die D810, macht in der Tabelle, ab iso 100 einen kleinen Knick nach unten. Dadurch ist bei mir das "will haben" Gefühl leider völlig verschwunden.