keine Linsen anbietet, die endlich dem großen Sensor gerecht werden.
Ich habe da schon einige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine Linsen anbietet, die endlich dem großen Sensor gerecht werden.
Am wichtigsten finde ich die Zebra-Streifen zum Fokus-checking im Video mode. Das Scharfstellen ist ein echtes Problem bei den Nikons gewesen.
j.
Ich bin verwirrt. Sind Zebras nicht für Highlight-Clipping-Warning gedacht?
Evtl. war das vorhin von userin Manuela und auf dkamera doch eine nicht ganz korrekte Wiedergabe.
Nikon hebt seinen Saurier auf den aktuellen Stand der Technik - mehr oder weniger...So richtig Innovationsdruck scheinen die aber noch immer nicht zu haben.
Okay okay, ich kannte jetzt nur die Einzelpreise der beiden Komponenten. Trotzdem ein schöne Stange Geld. Und immer noch ein totaler Phantasiepreis, wenn man weiß, was ein paar Netzwerkkomponenten mit gleicher Funktionalität von eben Drittanbietern kosten.Deine 1400 Euro sind doch völlig aus der Luft gegriffen. Man bekommt das Kit von UT-1 und WT-5 für ~760 Euro also knapp die Haelfte da hatte Otzuka schon recht.
Das momentan machbare in der Technik ist im DSLR Bereich wohl erreicht, da kann man nicht viel erwarten
Aber ich finde es jetzt nicht die volle Enttäuschung. Vielleicht bringt der neue Sensor doch noch unerwartet mehr in der BQ....
Ich könnte mir vorstellen, dass viele am ehesten enttäuscht sind, weil gewisse Erwartungen aufgrund von auf nikonrumors verbreiteten Gerüchten nicht eingetroffen sind. So z.B. die 6 Bilder pro s in voller Auflösung oder das GPS...
Aber ich finde es jetzt nicht die volle Enttäuschung. Vielleicht bringt der neue Sensor doch noch unerwartet mehr in der BQ....
holy sh.t - ich frag mich echt so langsam: wofür??
Wer ernsthaft, braucht noch mehr BQ als eine D800E liefert?
Ein ELEKTRONISCHER Verschluß ist nicht schneller als ein mechanischer, eher sogar langsamer.Die D810 hat jetzt wieder einen elektronischen Verschluss ("elektronischer erster Verschlussvorhang" bei SVA?), aber die Blitzsynchronzeit ist trotzdem nur 1/250 s. Schade, dass hier nicht an die "goldene D70-Zeit" angeknüpft wurde, das würde sicher einige Blitzfotografen zu einem Kauf überreden.
Geringeres Rauschen auch bei höheren ISO?
[/URL]?
Wer ernsthaft, braucht noch mehr BQ als eine D800E liefert?
Damit wir endlich auch das Innere eines Kamelarsches rauschfrei bei ISO 256000 ablichten können![]()
...Irgendwie wird das in meinen Augen langsam zu einer Art Manie.