Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man eine gute Handtechnik hat, ja.
Gestern bei mir erster Test: 24 mm bei 1/100 sehr scharf. Bei 35 mm und 1/50 unscharf (auf Pixelebene, auch auf Bildschirmgröße könnte es da noch schärfer sein).
Aber ich habe nicht vor, die D800 allzu oft Freihand zu nutzen für meine Art von Fotografie.
Das wäre schade. Sollte die D800 nur für den Stativ Einsatz sein werde ich wohl doch wieder ins Gegenlager wechseln.
Bei welchen ISO Werten hattest Du das 24er und 35er?
Das schreit foermlich nach Lightroom.... Probiere doch mal die aktuelle Version aus, ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir das gefallen wuerde. Alleine schon die geniale Entrauschroutine... Ist aber auch sonst ein SEHR maechtiges Programm und bietet einen kompletten Workflow aus einer Hand.
/OT
Chris
Das wäre schade. Sollte die D800 nur für den Stativ Einsatz sein werde ich wohl doch wieder ins Gegenlager wechseln.
Bei welchen ISO Werten hattest Du das 24er und 35er?
Das ist doch kompletter Unsinn!Das wäre schade. Sollte die D800 nur für den Stativ Einsatz sein werde ich wohl doch wieder ins Gegenlager wechseln.
....Manchmal frage ich mich wirklich, ob's hier noch ansatzweise ums Fotografieren geht.![]()
Mein Händler hat angerufen sie ist da
Und ich bin 800 km entfernt auf einer Messe
Also wird sie leider erst am Samstag abgeholt
POS
Naja 99,9% schreiben hier über eine Cam die sie/wir noch nicht haben - aber irgendwie muss man sich doch bis zur Lieferung in Stimmung halten
...nachher wird dann wieder mit Wasser gekocht - aber bis dahin mit Hot-Pixeln![]()
Falls es noch keiner gesehen hat, Bilder in voller Auflösung auf cnet:
http://www.cnet.de/galerie/41563269/bildqualitaet_der_nikon_d800_erste_test_fotos_aus_der_36_megapixel_dslr.htm
Schaut verdammt gut aus, hoffentlich kommt meine bald![]()