Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls es noch keiner gesehen hat, Bilder in voller Auflösung auf cnet:
http://www.cnet.de/galerie/41563269/bildqualitaet_der_nikon_d800_erste_test_fotos_aus_der_36_megapixel_dslr.htm
Schaut verdammt gut aus, hoffentlich kommt meine bald![]()
200 Euro in 2 Wochen? War das bei der D700 der Fall?Ich war vor einer Dreiviertelstunde in Berlin in einer Saturn-Filiale und hätte sofort eine mitnehmen können. Waren erst 20 Minuten vorher eingetroffen und noch nicht einmal das Preisschild war fertig. Da sie verständlicherweise auf die UVP bestanden, und mir geschätze 200 Euro Ersparnis in zwei Wochen mehr wert sind als das "Ich-hab-sie-schon-Gefühl/ERSTER!", ließ ich sie da, damit sich jemand anderes freuen kann.
Ich gehe einfach von einer sich aufbauenden Verfügbarkeit der D800 ab in zwei Wochen bei den Online-Händlern aus und orientiere mich dabei an den bisher günstigsten D800-Angeboten von Händlern mit einem guten Ruf.200 Euro in 2 Wochen?
Ich war vor einer Dreiviertelstunde in Berlin in einer Saturn-Filiale und hätte sofort eine mitnehmen können. Waren erst 20 Minuten vorher eingetroffen und noch nicht einmal das Preisschild war fertig. Da sie verständlicherweise auf die UVP bestanden, und mir geschätze 200 Euro Ersparnis in zwei Wochen mehr wert sind als das "Ich-hab-sie-schon-Gefühl/ERSTER!", ließ ich sie da, damit sich jemand anderes freuen kann.
Ich hatte allerdings vergessen zu fragen, wieviele geliefert wurden.
Die hättest du hier vermutlich auch locker für UVP +50€ losbekommen
Aber mal ernsthaft: wenn selbst Saturn schon welche geliefert bekommt, die dann noch verfügbar wären, kann es doch bei Amazon und Konsorten auch nicht mehr all zu lange dauern, oder?
Da sie verständlicherweise auf die UVP bestanden
Ich war vor einer Dreiviertelstunde in Berlin in einer Saturn-Filiale und hätte sofort eine mitnehmen können.
...also min32GB!...
Da fällt mir grad ein, daß das keine Saturn-Filiale war, sondern eine vom Media-Markt.Gute Idee. Habe gerade mal bei meinem Planeten hier angerufen, die haben aber keine bekommen...![]()
...Es gibt wirklich schon zuviele derartiger "Tests".
Da fällt mir grad ein, daß das keine Saturn-Filiale war, sondern eine vom Media-Markt.![]()
...ich bin Praktiker...ich muss ein Bild was ich selber gemacht habe sehen...dann weiß ich, ob die Kamera für mich gut ist...
Aber nur nach Produktregistrierung.Deutsches Handbuch ist auf der Nikon HP downloadbar