Deutsches Handbuch ist auf der Nikon HP downloadbar...
Hast mal 'n link, wo man sich das Handbuch als nicht D800-Besitzer downloaden kann?
EDIT: Oder besser: Kann das pdf-file ein D800-Besitzer als Download zur Verfügung stellen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deutsches Handbuch ist auf der Nikon HP downloadbar...
Den Link kann ich leider nicht reinstellen, da deep-links soviel ich weiß, hier verboten sind![]()
Deep-Links sind hier nicht verboten,
.
.
Nikon.de schrieb:Bestimmungen und Bedingungen für die Nutzung der Website
Hyperlinks zur Website sind prinzipiell zulässig, sofern sie auf die Hauptseite verweisen. Das Setzen so genannter »Deep-Links« oder »Inline-Links«, die auf andere Teile der Website verweisen, ist ohne Zustimmung von Nikon untersagt.
First Impressions D800 bei depreview
http://www.dpreview.com/articles/1690347434/first-impressions-using-the-nikon-d800
Ich habe mir ja die D800E vorbestellt--und muß sagen:----> das warten schmerzt jetzt extreeeem!![]()
Nur das Fokussieren werde ich dann wohl noch üben dürfen.
Also hab mir soeben die Ersten Fotos von meiner neuen D800am PC angesehen.
Top Top kann ich nur sagen!
Was mich jetzt ärgert ist das weder CS5 noch Elements 10 die RAW Datein Öffnen kann.![]()
Nur, falls es jemanden interessiert...
die D800 wird ab sofort auch von OS X unterstützt (Aperture, Vorschau, iphoto..).
Soooo schnell hat Apple wohl noch nie auf eine Kamera reagiert.
Weiß jemand bis wann es ein Update für CS5 und Elements 10 gibt für D800 Raw's?
mfg
Kev