Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon stellt ja im Monat nur 300.000 D800 her.
"Apple-eske" Züge...
Ja wenn ich mein Exemplar morgen holen könnte, wenn ich vor dem Geschäft zelte, würd' ich's ja tun. Aber das hilft auch nix![]()
Also ich finde es schon mal lobenswert, daß Nikon den angekündigten Liefertermin 22.3. gehalten hat.
I was told that if you haven't ordered a D800 by now, you will have to wait until August for delivery.
Aber das Potential der RAW Files kann ich dann noch nicht ausnutzen. Das kommt erst, wenn Capture One die D800E auch unterstützt.
... dann machst Du das mal mit Photoshop CS5 und dem RAW-Converter 6.7 und dann flutscht das alles vom Feinsten. Photoshop ist eben Photoshop. Und wenn man eine D800 hat, dann sollte man auch Photoshop haben. Man gönnt sich doch sonst nichts!![]()
Das schreit foermlich nach Lightroom.... Probiere doch mal die aktuelle Version aus, ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir das gefallen wuerde. Alleine schon die geniale Entrauschroutine... Ist aber auch sonst ein SEHR maechtiges Programm und bietet einen kompletten Workflow aus einer Hand.Ich brauch die EBV vorallem zum Skalieren, Sensorstaub wegstemplen und für elektronische Grauverlauffilter, bei Bildern aus Städten auch noch mal zum entzerren. Alles andere geht in der Standard Version von C1.
Hier hat jemand D800 RAW Bilder veröffentlicht - bis ISO 6400, mit dem 24-70 und ohne Stativ.
http://www.quesabesde.com/noticias/nikon-d800-analisis-fotos,1_8624
Offenbar kann man mit der D800 Bilder machen, auch "einfach so" und dennoch von der hohen Auflösung profitieren.
Offenbar kann man mit der D800 Bilder machen, auch "einfach so"
Auch eiN Trick schneller zu einer zu kommen:
Ein Schweizer Versender, welcher im Lagerstatus veröffentlich, wieviele bestellt wurden , ermöglicht einen interessanten Rückschluss:
158 D800
3 D800 mit 24-70/2.8 Kit
Der Status bei diesem Händler änderte sich heute von
In Bestellung 230
Verfügbar -158
auf
In Bestellung 225
Verfügbar -153
Somit dürfte dieser Händler heute 5 Stück D800 erhalten haben.
Ist einer der 5 Glücklichen hier anwesend?![]()